Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Tempel der Morgenröte

Wat Arun, immer wieder einen Besuch wert und aus einer nicht üblichen Perspektive.

Kommentare 19

  • Beate Radziejewski 25. Juli 2013, 20:40

    .
    Habe Dein Bild gerade in der Anmerkung entdeckt...

    Die Perspektive mag ungewöhnlich sein..
    aber so erkennt man bestens das gewaltige Ausmaß dieses Prachtbaus...
    unglaublich detailreich ich bin beeindruckt
    LG Beate
  • Marguerite L. 6. Oktober 2010, 23:25

    wow, was für ein Bild!!
    Grüessli Marguerite
  • Sergio Pessolano 23. November 2008, 7:49

    Superb visual impact.
  • Der Westzipfler 12. November 2007, 19:25

    Sehr beeindruckend, Franz! Die Perspektive mit der extremen, himmelstürmenden Unteransicht des Tempels wirkt echt stark. Aber, jetzt mal Hand aufs Herz . . . den Himmel hast Du doch ausgetauscht, oder? ,.-)) Sei´s drum . . . sieht trotzdem geil aus . . . ,.-))))

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus 8-))
  • Hanne L. 11. November 2007, 23:14

    Stimmt, aber die Perspektive ist klasse!! Auch die Bearbeitung gefällt mir - macht sich super!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Arnd U. B. 10. November 2007, 17:34

    Das ist schon klasse gemacht. Den Himmel eine Winzigkeit blasser - dann wäre es für mich perfekt. Natürlich Geschmackssache! Liebe gRüße Arnd
  • Gaby Falkenberg 5. November 2007, 10:42

    Wow....was für eine Perspektive,
    Eine absolut perfekte Bildgestaltung.
    LG.Gaby
  • Thomas Brüning 4. November 2007, 23:22

    Das ist ja wirklich eine Wahnsinn´s Perspektive, mit dem gelben Himmel sieht es fast überirdisch aus! Toll!!
    LG
    Thomas
  • dargel-photopictures 3. November 2007, 21:17

    Hallo
    wow da muß ich ja echt Staunen ,das sieht ja super gut aus und die Farben der Hammer !
    lg CD
  • Cécile Fischer 3. November 2007, 10:51

    Das ist ja ein Prunk! Eine traumhafte Aufnahme hast Du hier gemacht! Ganz wundervoll! Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr, der Kontrast zur Farbe des Himmels!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Peter Freytag 2. November 2007, 22:02

    Sehr feine Aufnahme, besonders gute Idee der Aufnahmewinkel.
    Gruss Peter
  • Anoli 2. November 2007, 21:23

    Das ist eine Wahnsinnsaufnahme!!
    LG Ilona
  • Gaetano Ficara 2. November 2007, 20:24

    Meravigliosa!
    Complimenti.
    Gae
  • CsomorLászló 2. November 2007, 19:00

    Sehr gut gelungene aufname!
    lg
    CsL
  • Micha Berger - Foto 2. November 2007, 18:32

    ...ich fühle mich so beobachtet....
    aber klasse perspektive...
    lg micha