Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Tempel der Cao Dai Sekte...

...in Südvietnam.
Der Lichteinfall oben kam von einer offenstehenden Tür und ein bisschen schief ist es auch mal wieder.:-))

Kommentare 15

  • Guglielmo Antonini 11. September 2007, 0:49

    optimal the resumption point and the colors.
    Ciao Guglielmo.
  • Otto Schulz 9. September 2007, 18:13

    Diese Szene hätte ich auch fotografiert!
    Erstaunlich diese vielfältigen Fußbodenfliesen.
    Liebe Grüße
    Otto
  • EnJoKa 8. September 2007, 23:27

    wow! Klasse! find ich sehr beeindruckend.

    LG Katja
  • Brigitte Dunkel 8. September 2007, 21:39

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme!!!
    HG Brigitte
  • Christian Knospe 8. September 2007, 10:27

    ein sehr schöner farbkontrast

    gruß chris
  • Willy Brüchle 8. September 2007, 10:08

    Ausgezeichnet. Diesen Besuch hat uns unsere Reiseleitung vorenthalten. MfG, w.b.
  • Werner N 8. September 2007, 8:14

    Hier hätte ich den sehr hellen Fleck entfernt,so wird das Auge ständig zu diesem gelenkt.
    Ansonst eine schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Steffen Kuehn 7. September 2007, 23:30

    Die Farben, die Details und Strukturen sind wahnsinnig interessant und schön anzuschauen. Danke für's Bild !!!
    LG; Steffen
  • ReMo-49 7. September 2007, 22:55

    Der Lichteinfall ist hier sehr bedauerlich; ansonsten ein Foto mit herrlichen Farben. Von dieser Sekte habe ich noch nichts gehört, ist mir bisher auch noch nicht über den Weg gelaufen ;-)
    LG Reiner
  • Diana Pincott 7. September 2007, 22:39

    Great shot! As if masterminded by a choreographer.
  • Tanjung-Pinang 7. September 2007, 21:15

    Wunderschöne Aufnahme !!
    Gefällt mir sehr.
    lg monika
  • Wolfgang Weninger 7. September 2007, 21:09

    ist schon ein Wunder, dass du da fotografieren konntest ... die exotische Tempelstimmung ist durch unterschiedlich gekleideten Mönche auf jeden Fall sehr gut ins Bild gebracht
    Servus, Wolfgang
  • Gerhard Riedl RGPhoto 7. September 2007, 20:59

    Die perspektivische Verzehrung fällt hier nicht so sehr ins Gewicht wie bei Bildern welche vordergründig ( das Bildthema muss nicht Architektur sein, aber sie dominiert gelegentlich auch aus dem Hintergrund) Architektur zeigen. Schade das die Überstrahlung so stark vom eigentlichen Bild ablenkt den in den Farben und Kontrasten ist die Aufnahme wirklich sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Birgits Fotowelt 7. September 2007, 20:09

    Wirklich eine tolle Aufnahme! Die Farben und die Bildaufteilung sind Dir super gelungen.
    LG Birgit
  • Franz Burghart 7. September 2007, 20:04

    Super Aufnahme in top Schärfe und klasse Farben
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz