Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Schlitter


Free Mitglied, hamburg

tempEau (marek horloff & jan plewka)

rocken im hamburger knust

Kommentare 4

  • Kerstin Schlitter 25. September 2005, 1:11

    nee christian, jetzt stell mal nicht dein licht unter den scheffel, denn deine fotos vom konzert sind wirklich spitze! ich habe schon auch andere bilder gemacht, wählte aber aus unerfindlichen gründen dieses bild hier aus...
  • Christian II 25. September 2005, 0:43

    @ scorn ... ich war ja auch bei dem konzert und es war verdammt fies dunkel von daher ist das foto echt spitze geworden. das rauschen ist für mich höchstens ein abzug in der b-note ;-)
  • Kerstin Schlitter 24. September 2005, 18:02

    danke für die anmerkung:)
  • scornography 24. September 2005, 12:36

    hm...das gefällt mir diesmal nich so, schade eben das es oben so extrem rauscht bzw. das es so auffällt wegen der helligkeit

    der moment ist aber schön