Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris K.


Free Mitglied

Témoin muet

('stummer Zeuge')
Ein ehem.dt.Bunker am französischen Atlantik.
Ich denke 'Architektur' wäre die falsche Sektion gewesen.

Freue mich über Kritik!

Kommentare 7

  • Miriam Zschoche 5. Januar 2007, 22:43

    toll, gefällt mir von deinen Bildern am besten
  • Andy Spoerndle 9. Oktober 2006, 12:32

    Durch den highkey effekt reduzierst Du das Bild prima auf das Wesentliche.

    Gruss Andy
  • U. Bechstein - Photography 7. Oktober 2006, 21:21

    +++
  • Jens Lange 7. Oktober 2006, 16:42

    Alles schon gesagt, sehr geil...

    Gruß Jens
  • Ada F. 7. Oktober 2006, 13:06

    hehe..in ersten augen blic, ich dachte das wäre ein skulpture, & so nene ich das...
    mannn..so wunderschön...wie eine frau die die liegt ins meer...
    schau mal die kopf beginnt von rechts, aber ist nach hinter, dan der rücken, dan die hüfte & wie die beine sind ins meer ferschwunden...einfach uau..

    & ja ich denk du hast recht ;)
    das ist auch für mich keine architektur...!!!

    a+
  • Rainer und Antje 7. Oktober 2006, 11:26

    Klasse, hier sieht man einmal wieder, weniger ist mehr. Tolle bearbeitung.
    gruß aus bremen
    rainer
  • Lady Bathory 7. Oktober 2006, 11:07

    für mich ein starkes Stück an Arbeit! Auch der Verlauf zum "Hey Key"" gefällt mir außerordentlich gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz