Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Temminckstrandläufer am Fluss

Diesen kleinen Watvogel (13 cm) haben wir am einzigen Sonnentag erwischt.

Kommentare 28

  • Sebastian Scheuschner 11. November 2007, 11:20

    sehr schönes Vogelbild
  • Walter Traub 4. September 2007, 11:40

    wunderbar präsentierst du diesen schönen vogel. eine ganz tolle aufnahme, die mich beeindruckt.
    gruß
    walter
  • K. Häßler 3. September 2007, 22:35

    Nachdem mir das geschilderte "Problem" an deinem Bild zuerst auffiel, hab ich festgestellt dass ich wahrscheinlich ein eigenes Problem mit meinem Bildschirm hab, muss mir das aber erst noch genauer anschauen, möglicherweise ist der beschriebene Saum bei euch gar nicht zu sehen.
    VG Kai
  • K. Häßler 3. September 2007, 22:11

    Sieht klasse aus vor dem blauen HG. Am vorderen Teil vom Vogel zieht sich teilweise sowas wie ein breiter Saum entlang, hab das in der Form auch noch nicht gesehen, sieht nicht nach einem Schäufungssaum aus, eher nach irgendeiner Retusche?!
    VG Kai
  • Michael Schickling 3. September 2007, 20:49

    die schärfe und die freistellung sind klasse
    vg michael
  • Aurora G. 3. September 2007, 20:30

    Bestens erwischt. lg., a.
  • Christoph Jansch 3. September 2007, 16:38

    Hallo Gabi,

    den hast Du wunderschön erwischt, Glückwunsch.

    LG

    Christoph
  • Helga a.m.H. 3. September 2007, 14:07

    perfekt in Szene gesetzt Gabi, gefällt mir sehr gut vor dem herrlichen Blau des Hintergrundes.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gerd Lux 3. September 2007, 9:29

    Hallo Gabi,
    den hast Du ja mal wieder in einer brillianden Bildschärfe festgehalten, top
    Gruß Gerd
  • Stevie 65 3. September 2007, 9:15

    Sehr schön vor diesem homogenen HG!
    Feine Quali!!
    Grüoss, Stevie65
  • Ralph Budke 3. September 2007, 8:51

    Macht sich klasse vor dem blauen HG.

    Gruß Ralph
  • Anke Barke 3. September 2007, 0:18

    Wunderschön getroffen hast Du diesen gefiederten Gesellen. Ein hüsches Tier. Viele Grüße ANKE
  • Gabi Marklein 2. September 2007, 23:20

    @Gerda und Sonja
    Sieht zwar aus wie Himmel, aber das ist der Fluss.
  • Sonja Haase 2. September 2007, 22:44

    Tolle Aufnahme! Der Vogel passt genau zu seinem Untergrund! Sehr schön der blaue Himmel als HG. Viele liebe Grüße, Sonja.
    Traubensaft?
    Traubensaft?
    Sonja Haase
  • (M)Ein-Blick 2. September 2007, 22:35

    dafür ist er aber auch super aufgenommen, ein richtiges Sonnenbild mit dem blauen Himmel.
    Gruß Gerda