Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teltow-Kanal im Winter

Teltow-Kanal im Winter

885 13

Teltow-Kanal im Winter

Von einer Brücke in Lankwitz aufgenommen am Nachmittag. Habe mich schon öfters am Motiv versucht, dieses gefällt mir noch am ehesten. Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 13

  • Marion Kroner 12. Februar 2004, 0:20

    Sehr schönes Licht und tolle Spiegelung der dunklen Bäume im Wasser.
    Gefällt mir sehr !!
    LG Marion
  • Gabriela Riechel 11. Februar 2004, 16:17

    eine sehr schöne lichtführung, gefällt mir gut, besonders der blauton

    lg gaby
  • G. Weber 10. Februar 2004, 22:37

    klasse
  • Ella Powel 10. Februar 2004, 21:45

    wahsinnsstimmung!!! gefällt mir sehr sehr gut!!!!
    lg, ella ;o))
  • Andrea M 9. Februar 2004, 17:27

    diese vielfalt der natureindrücke ist einfach toll - hier ist so viel in einem bild vereint - verschiedenste spiegelungen im wasser - der nicht zu aufdringliche sonnenuntergang und die wolkenstimmung am himmel - einfach schön
    lg andrea
  • Tobias Nackerlbatzl 9. Februar 2004, 15:12

    Sehr schöne Abendstimmung, Belichtung sagt mir sehr zu. Gut gemacht!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Maria J. 9. Februar 2004, 1:40

    Eine sehr schöne kühle Abendstimmung,
    die mit den Spiegelungen im Wasser und der rot untergehenden Sonne gut ins BIld gesetzt wurde!
    LG Maria
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. Februar 2004, 23:13

    Ja, Birgit, und Dank für Deine Anmerkung. Gruß.
  • Birgit Becker 8. Februar 2004, 23:04

    Was meint Uwe? Ich denke, das Foto ist gerade. Siehe Gerade unterhalb der Baumkronen und Brücke rechts.
    Ich denke, was hier täuscht, ist der diagonal verlaufende Kanalarm.
    Mir gefällt dieses Foto. Hier kommt eine schöne Abendstimmung abseits der belebten Straßen rüber.
    Der Kirchturm im Hintergrund; ist das der von der Lankwitz- Kirche?
    LG Birgit
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. Februar 2004, 23:01

    Danke für Eure Anmerkungen, Uwe: es ist mE gerade, ich werde es nachher nochmals prüfen. Gruß.
  • Uwe Sauerland 8. Februar 2004, 22:13

    Eine schöne Winterabend-Stimmung, da braucht es gar nicht soviel Schnee.

    Aber gerade gedreht hätte ich es noch.

    Gruß Uwe
  • Frank Mühlberg 8. Februar 2004, 21:57

    Gefällt mir sehr gut, schön dunkel gehalten und trotzdem in der Ferne ein Lichtstreif !
    Frank
  • Katrin Taepke 8. Februar 2004, 21:46

    cool - das gefällt mir, Peter! die dunkle Atmosphäre ist geil - die Spiegelungen und das "bisschen" rot machen es interessant - der Rahmen passt prima und der Schnee zeigt endlich mal ein ganz klein wenig Winter in Berlin - schöööööööön!