Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 2

-Ma Bo-


Free Mitglied, Darmstadt<->Limburg

Tells Bells III

Brainless Wankers

auf dem Tells Bells Festival 2005 in Villmar

Über Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Kommentare 2

  • Timo Nowack 1. Oktober 2005, 20:45

    Hat was. Ich find's eigentlich recht schön weich und nicht zu sehr nachgeschärft. Naja, Geschmackssache. Mir gefällt auch der der s/w-Gegensatz rechts und links im Hintergrund. Nur den Fitzel irgenwas links hätte ich noch entfernt.
  • Mws 1. Oktober 2005, 18:59

    natürlich sofort erkannt....
    mir gefällts, eigentlich ganz gut.
    ist mir nur zu stark nachgeschärft am rechner

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz