Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...TellerTrockner...

...ein Letzter in der alten Brikettfabrik Zeitz...
http://www.gerd-lintzmeyer.homepage.t-online.de/homepagezemag/html-dateien/kohlehtm/trockn00.htm

Kommt gut in die neue Woche... ;o)))

-----------------------------------------------------------------

Und wenn ich plötzlich mal eine Weile weg sein sollte...mein PC ist dabei, die Hufe hoch zu schmeissen... :-((

Kommentare 23

  • Georges Vermeulen 20. Oktober 2016, 20:38

    Klasse aus dieser Perspektive ...

    LG Georges
  • AMABU 18. Oktober 2016, 21:22

    Der rot gedeckte Tisch, die Reliefs an der Wand, der Steinmix auf dem Boden . . .
    Beeindruckende Aufnahme
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 17. Oktober 2016, 21:10

    Beeindruckend, vorallem mit dieser Perspektive!
    So etwas habe ich noch nicht gesehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • enner aus de palz 17. Oktober 2016, 21:05

    Danke für den Link, die Aufnahme ist sehr gut von dir gemacht. Mit dem PC wünsche ich dir gute Nerven.
    LG Rainer
  • † Ute K. 17. Oktober 2016, 19:14

    Als Geschirrspülersatz bissl wuchtig und irgendwie sind auch meine Teller kleiner :-)
    So'n Mist aber auch mit dem PC, Entzugserscheinungen sind ganz böse :(
    lg, Ute
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2016, 18:49

    Na Karla, dann können wir ja unsere PC`s zusammen schmeißen)))
    Bin jetzt auch gerade wieder am PC von H.
    Aber den Tellertrockner haste gut hier.
    LG
    Verena
  • Meggi 12 17. Oktober 2016, 18:29

    Interessante Räumlichkeit. Die Säulen kannst Du als Kleiderhaken nutzen.
    LG.Meggi
  • Peter 74 17. Oktober 2016, 17:09

    dann schicke den PC zur Kur, ( Scherz ) oder hole dir einen neuen PC,
    LG Peter
  • fotowabo 17. Oktober 2016, 13:35

    Als Galerie oder Fotostudio wäre dieser Raum doch bestens geeignet. Da bekäme Dein Foto dann einen Ehrenplatz :-)) ... Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Zähmen Deines Computers, Karla !
    Ich wünsche einen guten Wochenstart!
    LG Walter.
  • Dampfer96 17. Oktober 2016, 13:11

    Die Bildergalerie an der rechten Wand sieht interessant aus.
    Ein gelungener letzter Blick.
    Und Danke für den Link.
    LG Norbert
  • Hartl Johann 17. Oktober 2016, 12:35

    Sowie es ausschaut sind schon alle trocken.
    VG hans
  • Carsten D 17. Oktober 2016, 10:29

    Wäre auch eine Location für einen Horrorfilm mit diesen Säulen da ;-)

    Grüße Carsten
  • Horizont 17. Oktober 2016, 10:25

    Toll dieser Einblick in die Brikettfabrik. Danke auch für den Link dazu. Ohne Dich hätte ich das nie zu sehen bekommen. Gott sei Dank gibt es solche Sachen noch. Drück die Daumen wegen des PC. LG Helga
  • Maria Kaldewey 17. Oktober 2016, 10:22

    Kannte ich noch nicht. Heute schon wieder was gelernt :-). Und ein klasse Foto ist es auch.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Foto Michl 17. Oktober 2016, 9:34

    Habe ich auch noch nicht gesehen.
    Klasse Location und prima in Szene gesetzt!

    LG Michael