Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 29

  • B- B- 21. August 2005, 18:33

    fantastisches makro, traumhaft präsentiert. kompliment

    lg aldo
  • Sandra U. Ralf J. 17. August 2005, 21:53

    Einfach nur Klasse. Toller Bildaufbau und wieder eine Superschärfe.
    LG
    Sandra + Ralf
  • Zdenek Baranek 4. August 2005, 0:27

    Wow klasse aufgenommen und Presentiert.Gefällt mir sehr.LG Zdenek
  • Lydia Steuber 3. August 2005, 15:56

    Ein feines Blumenfoto..
    Superschön freigestellt.
    LG Lydia
  • Manfred Fiedler 3. August 2005, 12:49

    Ein perfektes Makro mit einer tollen Schärfe. Da gibt's nix zu meckern!
    LG Manni
  • Helga Blüher 2. August 2005, 22:23

    da kann ich Petra nur zustimmen. Ein echter Volltreffer was du uns hier präsentierst.
    Einfach wunderschön die Farbe, das Licht und die Schärfe hier past einfach alles.
    Grüßle Helga
  • Petra und Horst Engler 2. August 2005, 20:40

    Heidrun, da hast du wieder einmal einen Volltreffer gelandet. Ein ganz fantastisches Foto mit tollen Farben und Licht. Einzig den Rahmen finde ich etwas zu breit aber ansonsten top. Spitze.
    LG Petra
  • Helga Und Manfred Wolters 2. August 2005, 15:37

    Liebe Heidrun,

    das feine Streiflicht, das die Farben nicht überstrahlt, läßt die Blüten der Tellerhortensie, die Du perfekt abgelichtet hast, sehr plastisch wirkn. Leben erhält das feine Foto auch durch das Wechselspiel von Licht und Schatten.

    Liebe von uns an Dich und Horst,
    Helga
  • Gerd Frey 2. August 2005, 15:32

    Da kann man nichts Neues mehr sagen. Toll!
    LG Gerd
  • Dietlinde Heider 2. August 2005, 11:05

    Zart und wunderschön präsentierst du diese Blüten, liebe Heidi!
    Ein zauberhafter Anblick!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Zwecke 2. August 2005, 10:41

    Kann mich hier Trautel nur anschließen.
    Sehr zarte Farben und gute Schärfe zeichnen das Foto aus, dazu der schöne Bildaufbau.
    LG Horst
  • Josef Max Hartl 2. August 2005, 10:32

    Ein schönes zartes Blümchen sehr schön ins Bild gsetzt.
    LG Sepp
  • Trautel R. 2. August 2005, 7:56

    perfekter bildbeschnitt, fantastische aufnahme in dem licht.
    dir einen schönen tag wünscht trautel
  • Theophanu 2. August 2005, 0:10

    perfekte schärfe ist man von Dir ja gewohnt, bei diesem hier ist auch noch fantastisches licht, schnitt sowieso.
    lg uta
  • Manfred 1. August 2005, 23:58

    Klasse! Und der Rahmen "rahmt" sehr passend!
    Toll diese Farbenpracht und Schärfe!

    LG Manfred