Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun-W.


Pro Mitglied, Franken

Kommentare 29

  • B- B- 21. August 2005, 18:33

    fantastisches makro, traumhaft präsentiert. kompliment

    lg aldo
  • Sandra U. Ralf J. 17. August 2005, 21:53

    Einfach nur Klasse. Toller Bildaufbau und wieder eine Superschärfe.
    LG
    Sandra + Ralf
  • Zdenek Baranek 4. August 2005, 0:27

    Wow klasse aufgenommen und Presentiert.Gefällt mir sehr.LG Zdenek
  • Lydia Steuber 3. August 2005, 15:56

    Ein feines Blumenfoto..
    Superschön freigestellt.
    LG Lydia
  • Manfred Fiedler 3. August 2005, 12:49

    Ein perfektes Makro mit einer tollen Schärfe. Da gibt's nix zu meckern!
    LG Manni
  • Helga Blüher 2. August 2005, 22:23

    da kann ich Petra nur zustimmen. Ein echter Volltreffer was du uns hier präsentierst.
    Einfach wunderschön die Farbe, das Licht und die Schärfe hier past einfach alles.
    Grüßle Helga
  • Petra und Horst Engler 2. August 2005, 20:40

    Heidrun, da hast du wieder einmal einen Volltreffer gelandet. Ein ganz fantastisches Foto mit tollen Farben und Licht. Einzig den Rahmen finde ich etwas zu breit aber ansonsten top. Spitze.
    LG Petra
  • Helga Und Manfred Wolters 2. August 2005, 15:37

    Liebe Heidrun,

    das feine Streiflicht, das die Farben nicht überstrahlt, läßt die Blüten der Tellerhortensie, die Du perfekt abgelichtet hast, sehr plastisch wirkn. Leben erhält das feine Foto auch durch das Wechselspiel von Licht und Schatten.

    Liebe von uns an Dich und Horst,
    Helga
  • Gerd Frey 2. August 2005, 15:32

    Da kann man nichts Neues mehr sagen. Toll!
    LG Gerd
  • Dietlinde Heider 2. August 2005, 11:05

    Zart und wunderschön präsentierst du diese Blüten, liebe Heidi!
    Ein zauberhafter Anblick!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Zwecke 2. August 2005, 10:41

    Kann mich hier Trautel nur anschließen.
    Sehr zarte Farben und gute Schärfe zeichnen das Foto aus, dazu der schöne Bildaufbau.
    LG Horst
  • Josef Max Hartl 2. August 2005, 10:32

    Ein schönes zartes Blümchen sehr schön ins Bild gsetzt.
    LG Sepp
  • Trautel R. 2. August 2005, 7:56

    perfekter bildbeschnitt, fantastische aufnahme in dem licht.
    dir einen schönen tag wünscht trautel
  • Theophanu 2. August 2005, 0:10

    perfekte schärfe ist man von Dir ja gewohnt, bei diesem hier ist auch noch fantastisches licht, schnitt sowieso.
    lg uta
  • Manfred 1. August 2005, 23:58

    Klasse! Und der Rahmen "rahmt" sehr passend!
    Toll diese Farbenpracht und Schärfe!

    LG Manfred
  • Silber-Distel 1. August 2005, 21:00

    Diese Aufnahme ist einmalig schön. Der Bildschnitt ist hervorragend, die Schärfe und die Farben sowieseo!

    LG Anni
  • BACEK JIEHuH 1. August 2005, 19:53

    Eine gelungene Aufnahme,
    Schöner Schärfeverlauf,
    gelungene Freistellung,
    optimale Belichtung,
    schöne Farben,
    gute Komposition.

    Gruß
    BACEK
  • Lisa W. 1. August 2005, 17:00

    eine schöne perspektive und wunderbare farben,
    die schärfe ist perfekt,
    sehr schön.
    lg lisa
  • Sandra U. Ralf J. 1. August 2005, 16:38

    Tolles Bild und eine prima Schärfe.
    Gefällt uns sehr gut.

    VG Sandra + Ralf
  • Gabi M. 1. August 2005, 13:50

    Ein klasse Makro von Dir.. herliche Schärfe und eine sehr schöne Farbe...Sehr schön in Szene gesetzt.
    vG Gabi
  • Martina Weise 1. August 2005, 13:15

    Da kann ich mich den lobenden Worten uneingeschränkt anschließen: das nenne ich ein gelungenes Makro!

    Gruß, Martina
  • Traudel Frischat 1. August 2005, 12:16

    Jetzt weiss ich endlich wie diese Art Hortensie heisst
    Das Bild ist wie immer sehr gut.
    Guter Ausschitt.
    LG Traudel
  • MaggieT. 1. August 2005, 12:10

    Ich kann mich da nur anschliessen. Licht, Schnitt, Farben und Schärfeverlauf sind klasse!
    LG, Maggie.
  • Erich Martinek 1. August 2005, 12:02

    GUTE Aufnahme !
    Schöne Farben, erkennbare Strukturen und prima Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Dieter Müßler 1. August 2005, 11:05

    Wie immer ein sehr schönes Blumenbild von Dir!
    LG Dieter