Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Schwarz


Free Mitglied

Teller

Cinema 4D
Versuch einen Teller zu Rendern :-)

Kommentare 6

  • Dirk Rauchfuss 30. Oktober 2004, 19:30

    Ein wenig Schatten hätte der Szene gut getan. Auch hätte ich den Teller etwas stärker modelliert, er sieht momentan aus aals wäre er aus ganz dünnen Glas oder so. Annsonsten aber schon eine gelungene Arbeit.

    Viele Grüße
  • A B N E R 20. Oktober 2004, 18:37

    ...Du hast das Auge für gute 3D-Images. Gruss Gianni
  • Tim Schwarz 20. Oktober 2004, 18:25

    ok, werds mal versuchen, danke fürn Tipp :-)
  • Tim Schwarz 20. Oktober 2004, 16:54

    hm schweben tun die nicht, die waren alle genau auf level 0 , halt aufm "Boden" *gg*
    jo ich bin noch am Rumprobieren, anhand von dem Teller teste ich grad alle HDRI Möglichkeiten, ich denke es werden vielleicht noch weitere Teller Versionen folgen ;-)
  • Martin Unzog 20. Oktober 2004, 16:44

    GERENDERT?!

    Auf den ersten Blick denk ich mir:
    "so ein schwachsinn, der fotografiert einen Teller, und stellt ihn unter Digiart?!"
    Aber nacher steht "Versuch einen Teller zu Rendern :-)"!

    Daraus schließt man -> sehr gut gerendert! :-D
    mfg
  • Bodo Große 20. Oktober 2004, 16:42

    Gelungen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz