1.749 17

Marietta Kaut


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 17

  • Petra Dindas 15. Juli 2005, 22:33

    Marietta... um mit der Fernsehwerbung zu sprechen...: Weißt Du, was mir an dem Bild nicht gefällt???? Na ist doch klar... dass es nicht von mir ist... *Zwinker*...
    sollen wir einen Versuch wagen... oder einfach genießen und zu den Favoriten legen?????
    Auf jeden Fall solltest Du es bei einem Fotowettbewerb einreichen.... ok????
    und ein schönes Wochenende wünscht die Petra
  • Marietta Kaut 15. Juli 2005, 18:37

    @Guido
    nach dem Entsättigen hat es mir tatsächlich besser gefallen, danke für den Tipp!
    Den Beschnitt würde ich eher so lassen.
    Übrigens....er schmollt nicht! ;-))
    Danke für Deine Anmerkung!
    @Petra
    der Beschnitt ist auch hier original...
    schön, wenn´s Dir gefällt.
    Noch ein Voting-Versuch würde sicherlich nicht klappen! ;-)
    @Alle
    danke für die Anmerkungen!
    LG Marietta
  • Sir Simon 14. Juli 2005, 13:02

    der ausschnitt ist wirklich perfekt! auch schärfe, mimik, mütze,...passt einfach alles; eines der vielen Spitzenprotraits von dir!

    lg
    Simon
  • Edeltraud Vinckx 14. Juli 2005, 9:35

    einfach perfekt dieses Portrait und der Blick ist genial...
    lg edeltraud
  • Klaus Kieslich 14. Juli 2005, 0:23

    Ein super Portrait...dieser fragende Blick ist sehr eindringlich....ich hoffe er war danach mit der Antwort zufrieden ! :-)
    Gruß Klaus
  • Petra Dindas 13. Juli 2005, 20:57

    JA!!!!!!!!!!!!!!! der Schnitt paßt... auch Farbe ist ok....
    ohne viele Worte... Du weißt.... ich mag das Bild!!!!!!!
    wie wäre es mit noch einem Voting-Versuch?????
    ganz überzeugt die Petra
  • † Suse Rebehn 13. Juli 2005, 17:50

    Gefällt mir auch sehr gut. Er schaut sehr skeptisch und nicht gerade sehr erfreut. LG Suse
  • Oliver.D 13. Juli 2005, 17:01

    Wieder ein feines Portrait !
    LG Oliver
  • Wiltrud Doerk 13. Juli 2005, 13:56

    Ein Blick, der berührt...! Ich kann gar nicht sagen, wie ich ihn beschreiben sollte,
    sehr gut,
    lg Wiltrud
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 13. Juli 2005, 13:24

    Würde eher sagen, er schmollt bzw. trotzt. Schöne Farben und Tiefenschärfe - aufgelöste Mauer im HG gefällt mir auch.

    Winkel zum Model hast Du gut gewählt, hätte jedoch rechts noch etwas beschnitten.

    Ansonsten gefällts sehr gut - probier mal, wenn Du magst, noch etwas mehr zu entsättigen?
  • Freiheit Aushalten 13. Juli 2005, 11:54

    Tolles Foto, erinnert mich an "Auf Wiedersehen Kinder". Gut gemacht, irre Stimmung.
  • Marietta Kaut 13. Juli 2005, 11:52

    @Alfred
    weil ich die Farben noch einmal korrigieren musste...
    tut mir echt Leid! ;-)
    Die Aufnahme ist übrigens im Mai 05 entstanden, also noch nicht so alt.
    Danke für Deine Anmerkung!
    @Alle
    Danke für die Anmerkungen!
    LG Marietta
  • Qingwei Chen 13. Juli 2005, 11:47

    ein tolles portrait. erinnert mich an einem jungen im film "once upon a time in america"

    lg qingwei
  • Alfred Held 13. Juli 2005, 11:46

    ....sage mir warum.....
    meine erste Anmerkung ist verloren gegangen,
    warum ??
    deine Portraits sind wieder ein Lehrbeispiel für gute Aufnahmetechnik,
    ein enger Bildanschnitt, der aber nicht anders sein dürfte, dann wäre die Bildwirkung futsch,
    die zart ausgeleuchtete rechte Gesichtshälfte und Mimik bringen den nachdenklichen Gesichtszug,
    die Aufnahme muß aber etwas älter sein, für die momentane Zeit ist die Bekleidung zu ungünstig,
    einen Gruß an den Erwachsenen von morgen.
    Alfred
  • Fotohippie64 13. Juli 2005, 11:44

    ausdruckstarker blick, klasse freigestellt - sehr schoenes portrait
    gruss heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz