Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Vollmer


Free Mitglied, Wittlich

tell me ....

Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.

(Khalil Gibran)

Kommentare 4

  • Andrea Richey 25. September 2010, 10:38

    ...sehr schön :-)
  • Kai Wagner 25. September 2010, 10:25

    Perspektive und Pose gefallen mir sehr gut.
    Schade das der Mund und nicht die Augen scharf sind.
    LG Kai
  • Frank Janetzke 25. September 2010, 8:00

    sehr gut gewählte perspektive. ein hüsches model, hervorragend präsentiert. gefällt mir.

    gruß
    frank
  • Hans Jörg Krames 25. September 2010, 5:07

    ....."liebe hat keinen anderen wunsch, als sich zu erfüllen".
    dies ist der folgesatz des sehr schönen textes von khalil gibran.

    bei diesem foto gefällt mir die perspektive (neben den zeilen einer meiner lieblingsschriftsteller) besonders gut. zur bildschärfe brauche ich nichts zu sagen, denn die aufnahme spricht für sich. ich finde die schärfe ok. die leichte unschärfe im bereich der augen stört mich hier nicht. die unkonventionelle perspektive sowie der bildschnitt sind sehr erfrischend. es ist kein starres foto, sondern das model ist scheinbar in bewegung.
    beides, perspektive und bildschnitt, geben dem foto neben dem hübschen model eine besondere note. bin begeistert!
    lg joerg