Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

tell me about

Yasmin

Kommentare 6

  • Michael S - wupperbild 15. Oktober 2004, 23:31

    Hallo ihr 2,
    was geht denn hier ab?
    Ich denke, niemand muss immer alle Bilder eines anderen hier mögen und loben. Kritik an der Bildgestaltung ist das, was die FC eigentlich ausmachen sollte. Kritik heisst für mich aber immer konstruktive Kritik. Bloß rausblubbern "Zu billig", "Schlecht gemacht" oder ähnliches hilft niemandem.Und damit meine ich jetzt keinen von euch konkret!
    Dass der Eine seine Models lieber in aufwändige Ausstattungen steckt sei ihm genauso gegönnt wie die Nacktheit, die ein Aktfotograf zu seiner Arbeit benutzt.

    Jetzt aber noch was zum Bild: Ich bin wahrlich kein Freund von Schmuck an Models, aber hier passt es. Körperhaltung und Gesichtsausdruck wirken dadurch authentischer.

    Gruß Michael
  • Ebi Fotofix 15. Oktober 2004, 19:32

    @ Robert:also, diese Fotos hier als "Aktfotografie" zu bezeichnen, das befremdet mich. Ich respektiere deine Einsrtellungen.Aber, tue dies bitte, bitte, auch bei anderen.Du siehst hier keine Aktfotos, sondern Fotos von Menschen, wie du sie tagtäglich auf der Straße sehen kannst.....Kann es sein, dass du ein wenig verklemmt bist? Da man dir ja keine privaten mails schicken kann (Funktion in deinem Profil ausgeschaltet), kann ich dir keine öffentlichen Aussagen zu meinem Profilfoto machen.Ich werde dich auf meine Ignore-Liste setzen, schon ,um meine Modelle zu schützen.
    LG Eberhard
  • Robert Krettek 15. Oktober 2004, 19:19

    @Eberhard
    "au Mann, robert, warum bist du so negativ eingestellt?"
    - Sehe ich ein.
    Ich finde es sehr langweilig, Mädchen erst auszukleiden um sie mit ihren Reizen interessanter zu machen. Ausserdem sind mir dann die Aktfotografen sehr unsympathisch. Du bist sicherlich ein ganz netter Mensch. Ich kann aber mit deinen Tendenzen nicht umgehen und bin froh Dir noch nicht begegnet zu haben. Der Gedanke Dich zu treffen bringt mich schon zum schwitzen, allerdings werde ich Dich nicht erkennen im Gegensatz zu mir denn ich zeige mein Gesicht in meinem Profil. Der Tag wird aber kommen denn 100-300 Meter Luftlinie Entfernung ist ein Katzensprung.
    R.K.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Hallo ich nutze hier die Möglichkeit auf deine Anmerkung mit "Ignorrefunktion" zu reagieren da ich ja keine neue verfassen kann (Ignorrefunktion).
    Also du kannst mich in meinem Profil (steht dort)unter : ratibor@web.de gerne erreichen. Ich habe Dir nur meine Meinung gesagt, die eigentlich nicht wirklich neu ist. Dabei war ich nur ein wenig zu ehrlich.
    Sollte Dir meine Meinung nicht gefallen (was ich stark annehme) sag es mir und ich lösche es einfach. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht auch bei meinen Bilder denn oft bin ich nicht einverstanden.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Ebi Fotofix 15. Oktober 2004, 17:51

    au Mann, robert, warum bist du so negativ eingestellt? erstens sind nicht alle in dem Alter so, außerdem ist es immer wieder schwierig, Menschen unterschiedlicher Art und unterschiedlichen Aussehens unter Studio-Bedingungen zu fotografieren. Hast du es je versucht? Wenn nein, komm vorbei, du wohnst ja in der Nähe. Eingeladen hab ich dich mehrmals. Da wirst du die (technischen)Schwierigkeiten anders einschätzen.
    LG Eberhard
  • Robert Krettek 15. Oktober 2004, 17:44

    ja, der Model, nicht wirklich neu, sind alle in dem Alter so...
  • Daniel Heid 15. Oktober 2004, 17:08

    wirklich sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Y.R.
Klicks 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten