Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kehl


Free Mitglied, Neuenhof

Telephone

Nicht alle haben ein Handy... oder sie haben eins, aber dürfen es nicht immer nutzen... oder was weiss ich :)

aufgenommen in Paris / Galeries Lafayette

Kommentare 13

  • Jess Traven 13. August 2010, 3:32

    ein ganz tolles Foto ! Die Uhr ist das U-Tuepfelchen.
    Oeffentliche Telefone werden vor allem immer noch gerne von Dealern und Liebhabern genutzt ;-) ... lassen sich nicht ganz so gut kontrollieren.
    Auch meine suedafrikanischen Kollegen rufen schon mal von einem solchen Apparat aus an. Billiger.
    Kompliment fuer den Schuss.
    Gruss
    JT
  • CleScho 12. August 2010, 17:07

    Sehr schöne s/w Aufnahme
    Gruß Clemens
  • Gunther Gäde 16. Juli 2010, 16:25

    Bald museumsreif ;-) guuut
    GG
  • Sensitiv57 13. Juli 2010, 20:56

    Bei der Uhr kann er sich doch bestimmt ein Handy leisten ;-) Gut beobachtet.

    LG Bernd
  • Paul. 11. Juli 2010, 20:22

    schönes b/w street pic!

    ciao, paul

  • Brigitte Specht 10. Juli 2010, 20:23

    ..ein relativ selten gewordener Anblick, fein gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • Klaus-Werner Kuschewski 10. Juli 2010, 3:46

    Wenn man mal jemand am Telefon belaestigen will oder so, kann man ja schliesslich nicht sein eigenes Handy nehmen ;-)))
    LG Klaus
  • nature-moments 9. Juli 2010, 19:06

    Ich finde du hast diese Szene schön eingefangen. auch die s/w umwandlung finde ich sehr gut und passend - gibt noch so einen touch wie aus vergangenen Zeiten.
    Bill
  • Thomas Kehl 9. Juli 2010, 16:51

    Das mit dem Agenten ist gut :) Ich dachte, das er vielleicht heimlich seiner zweit Freundin anruft ;)
  • shakeapic 9. Juli 2010, 16:41

    habe auch sofort an agentenfilme gedacht.
    super fotos hast du in paris geschossen !
    gruß shakeapic
  • Kurt Neeser 9. Juli 2010, 13:35

    Ja es gibt sie noch, die Festnetz telefonierer :-))
    Gutes Bild.
    VG Kurt
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. Juli 2010, 7:14

    auch feine tonwerte und kontraste
  • Thody Keller 9. Juli 2010, 6:49

    Eine schöne Alltagszene hast Du hier festgehalten. Klasse Street. Gruss