Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

...Telephone...

...mitten in der Einsamkeit...

-Schottland 2012-


http://www.youtube.com/watch?v=5wnEVoyukU4

Kommentare 13

  • Aussteiger X 5. April 2013, 19:49

    Das nenn ich Service. Sehr gut gestaltet.
    LG Armin
  • Horst-W. 4. April 2013, 15:01

    Stark ...
    LG Horst
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. April 2013, 21:28

    - wunderbaaar!!!!
    -ich mag die Farben sehr !
  • Manfred Schneider 2. April 2013, 18:00

    Klasse pic.
    lg manfred
  • Klaus Gärtner 2. April 2013, 15:34

    Schon skuril was sich für Kombinationen ergeben können :-))
    Es sieht echt aus wie dorthin gebaut !!!
    LG Klaus
  • Calabrone 2. April 2013, 14:35

    Da steht sie einfach so :-) Grandios!

    LG
    Mignon
  • rolvin 1. April 2013, 23:28

    Das nenn ich fortschrittlich...wahrscheinlich ist dort der Router für die umliegenden W-Lan Empfänger
    eingebaut :-)) Tolle Aufnahme mit diesem farbigen Kontrast!! Lg Roland
  • MarlenD. 1. April 2013, 22:40

    Als wäre es fast behutsam dort abgestellt worden, vielleicht ein Sammlerstück und der Besitzer freut sich täglich beim Vorübergehen an seiner verrückten Idee ...:-))

    Gruß zu dir
    Marlen
  • Bärbl 1. April 2013, 22:29

    @ Harald:…der Stein landete irgendwann mal, einfach so, vor meiner Tür. Nein, gelb möchte ich nicht sein, denn ROT ist viel schöner. Man hat mich dahin gestellt, als es noch keine Handys gab. Heute telefoniert kaum noch jemand mehr bei mir, nur die Schafe umkreisen mich manchmal. Trotzdem, auch wenn fast nutzlos, stehe ich gerne hier und belebe die karge Landschaft mit meiner Farbe. Rauchen sollte trotzdem niemand in mir! Harald, danke für Deine Gedanken zu meinem Telefonhäuschen……hat mir gefallen!

    Viele Grüße von Bärbl
  • HB Munich 1. April 2013, 22:18

    ... schade, dass eine Telefonzelle nicht erzählen kann...

    Wie kommst Du da hin? - Was hast Du getan, dass man Dich dort ausgesetzt hat? Warum ist Dein Untergrund so abschüssig? Wer geht schon in der Pampas zum Rauchen in das Häuschen? Wer legt einen Stein direkt vor die Tür? Würdest Du lieber gelb sein?

    Gruß Harald

  • Bärbl 1. April 2013, 22:05

    @ Harald: die stand da einfach so, mitten in den Highlands, außerhalb jeder Zivilisation. Ich habe mich auch gewundert.
    Viele Grüße von Bärbl
  • André-Bessaker 1. April 2013, 22:03

    Wenn du da nur Großgeld einstecken hast, sieht´s düster aus... :-)
    Schön festgehalten!
    Gruß André
  • HB Munich 1. April 2013, 21:59

    Wie hast Du die denn da hinbekommen? :-)
    Oder ist es vielleicht eine schottisches Dixi-Klo?

    Mir gefallen die Teile total gut. Sollen auch schon langsam weniger werden. Liebe Grüße Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz