Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Bauer


Free Mitglied, Persenbeug

Telefonzelle in den Highlands

Canon AE1, 50mm Brennweite

Kommentare 6

  • Hoch- Und Querformat 2. April 2002, 18:14

    Immer wieder ein nettes Motiv.

    Leider technisch nicht so doll.
    Unterbelichtet aufgrund hohen weißen Himmelanteils.

    Oft sind ebend die Beleuchtungsverhältnisse nicht besser - aber dann bleiben die Bilder eben auch besser unveröffentlicht...
  • Hans Eder 24. Oktober 2001, 17:14

    Hallo Hans!
    Bildaufbau gefällt, aber die Schärfe könnte besser sein, oder?
    Hans
  • Ute Allendoerfer 21. Oktober 2001, 20:13

    so wird es sein... ich meine ich hätte bei Elfi mal sowas gesehen.. allerdings in einem verfremdeten Bild.. und in pur.. bin mir aber nicht mehr sicher.. und du hast recht.. es ist ein wenig dunkel geraten.. Lieben Gruss Ute :))
  • Marita Schreiber 21. Oktober 2001, 19:59

    Das Motiv ist schön ... Telefonzelle mitten in der Einsamkeit ...
    Allerdings von der technischen Seite her: Vordergrund und Motiv sind etwas zu dunkel geraten, wenig Kontrast. Der Himmel ist im Gegensatz dazu zu hell und hat keine Zeichnung.
    @Ute, mir kommt das Motiv auch ziemlich bekannt vor. Vielleicht sind ja mehrere Leute an dieser Zelle vorbeigekommen ...
    ;-))
    Gruß Marita
  • Karl Gruss 21. Oktober 2001, 18:28

    Hallo!
    Schöne Landschaftsaufnahme mit der Telefonzelle als dem Draht zur weiten Welt!
    tschüss
  • Ute Allendoerfer 21. Oktober 2001, 16:38

    die habe ich doch schon mal gesehen.. *grübel* bis du tatsächlich neu hier.. oder war jemand anders schon mal an der gleichen Stelle *immernochgrübel* Lieben Gruss Ute ;-))