Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummern 4

Fortsetzung der Serie. Unten im Bild sind gepresste Kohlen zu sehen. Ob sie dort zum Trocknen liegen oder von Rudis Kohlenmann dort für mich zu fotografischen Zwecken deponiert wurden, weiss ich nicht :-))

Die anderen Fotos der Serie:

Telefonnummern 1
Telefonnummern 1
Herbert Rulf


Telefonnummern 3
Telefonnummern 3
Herbert Rulf

Kommentare 24

  • BeaTE Morandell 24. August 2004, 20:15

    Sehr interessant was es in fremden Lämdern alles zu entdecken gibt - manchmal komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.
    Tolles Nummerchaos an der Wand..sieht schon richtig schön aus.
    LG
  • Helmut Schadt 22. August 2004, 2:41

    herbert, eine sehr interessante serie, ganz prima und stets sauber kombiniert präsentiert.
    scheint sich doch wieder einiges geändert zu haben seit ich das letzte mal in china war, wäre an der zeit mal wieder hinzufahren:-)

    lg, helmut
  • Ev Elin 20. August 2004, 8:02

    eine fantastische serie, bin begeistert
    die kohlen als i-tüpfelchen, extra für dich dort plaziert ;-)
    ev
  • Rainer Switala 18. August 2004, 17:07

    schön das du diese serie fortsetzt
    das mit den kohlen ist klasse
    für mich bisher das beste
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 18. August 2004, 13:37

    Super Aufnahme, großartige Serie. Und die Kohlenhüte sind das i-Tüpfelchen. Gut gesehen und perfekt präsentiert.
    LG Klaus
  • Claudia Zurlo 18. August 2004, 9:34

    Begeisterung meinerseits ! Top !
  • Rudolf Kasper 18. August 2004, 7:03

    Die Kohlen sind wirklich spitze.
    Da hat es sich gelohnt, dass ich meinem Freund dem Kohlenmann 10 RMB zugesteckt habe ;-)
    lg Rudi
  • Michael Gillich 18. August 2004, 5:55

    Auch wenn mein Monitor hier im Internet-Cafe mies ist, die Aufnahme sieht toll aus!
    lg MIKE
  • Martin Meese 18. August 2004, 5:12

    Ein spitzen pic.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Heribert Stahl 18. August 2004, 2:19

    Hallo Herbert,
    2 Reihen Kohle,
    2 Ebenen
    2x2 Plakate
    1 DOPPELfenster,
    2 x rot
    2 x blau
    2x rosa
    ...und natuerlich viiiele 8en und "unwichtige" Zahlen.
    Ein stilles, hervorragendes Bild.
    Gruesse
    Heribert
  • Christian Fürst 18. August 2004, 1:07

    man möchte sie alle anrufen, um mehr über ihr Leben zu erfahren. Damit Nummern zu menschen werden
  • Herbert Rulf 17. August 2004, 22:12

    @Qingwei: Sorry. Ich hab´s ja naürlich in grösser. Ist ein Dia auf Kodak E 100, da kann man alles erkennen.
    Das linke der beiden oberen Plakate und da ganz links die erste Reihe von oben nach unten. Aber es ist wirklich zu klein.
    Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Wie Du weisst, mag ich Dein Heimatland sehr.
    Gruss, Herbert
  • Qingwei Chen 17. August 2004, 21:59

    @Herbert,

    rechts kann ich leider nicht erkennen. die schrift ist zu klein.

    lg qingwei
  • Herbert Rulf 17. August 2004, 21:29

    @Detlef: Richtig. Als ich 1994 in China war, gab es an den Mauern und Hauswänden höchstens Parteiparolen. Die waren lange nicht so fotogen wie die Telefonnummern, natürlich habe ich sie trotzdem fotografiert. Auch auf meinen Fotos aus den folgenden Jahren sind keine solchen "Verzierungen" zu sehen, erst so 2001/2002 vereinzelt und heute überall. In 3 Wochen bin ich wieder in Kunming und werde mal die Fortschritte bewundern, die Serie auch fortsetzen.
    Gruss, Herbert
  • Detlef Nerstheimer 17. August 2004, 21:22

    ruf jetzt an!....witzige Serie, vor zehn Jahren sicher noch undenkbar?
    Gruss Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz