Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.159 13

Patrick Loewen


Free Mitglied

Telefonkabine

ganz einsame Telefonkabine im Norden Schottlands.

Kommentare 13

  • Mo Messerli 2. April 2008, 22:15

    Schön gesehen so im Grünen ein Gespräch wenn noch möglich sicher romantisch wäre...:-)
    lg mo
  • Hermann Klecker 29. August 2003, 19:36

    Aha, Mac war auf Skye

    ;-)

    H.
  • FotoMAC 28. August 2003, 20:34

    Irgentwie sind die Telefonzellen in Schottland gerne alleine......
    MAC
  • Christoph Schleiss 27. August 2003, 23:43

    sieht fast so aus, als sei mir da eine durch die Latten gegangen... oder ist das die in Laid am Loch Eriboll.. da würde aber jetzt noch ein Briefkasten daneben stehen..
    Gruss Christoph
    in the middle of nowhere
    in the middle of nowhere
    Christoph Schleiss
  • El Fi 27. August 2003, 11:47

    @hermann
    da irrst du dich, es gibt pinguine in schottland *g*
    die pinguine, eigentlich nur einer (war eine meiner ersten montagen) ist ein original edinburgher-zoo-pinguin ;-))
  • Hermann Klecker 27. August 2003, 10:53

    Nur, daß es in Schottland keine Pinguine gibt :-)

    Eisbären fressen nämlich keine Pinguine!

    H.
  • El Fi 27. August 2003, 10:43

    so einsam sind die gar nicht, diese telefonzellen in nordschottland ;-))
  • Hermann Klecker 26. August 2003, 16:10

    Klassisch!
    Eine Telefonzelle in the middle of nowhere.

    Ich wollte schon mal eine Serie davon machen, habe dann aber doch zu wenige Telefonzellen in der Pampa gefunden.

    @Adnreas, die vielen Neuzugänge liegen vielleicht an der Veröffentlichung im Spiegel.

    @Axel, das ist echt! Davon gibt es noch mehr:




    Gruß
    Hermann
  • Patrick Loewen 26. August 2003, 15:50

    @Axel
    Das ist tatsächlich keine Montage. Das Ding steht an der schmalen Küstenstrasse die sich an der Nordküste entlangschlengelt. Na gut, etwa 300 Meter weiter hinten stehen schon ein paar Häuser, aber das braucht man ja nicht zu sehen.
  • Axel Stein 26. August 2003, 15:35

    @Anita: Local Hero, ein klasse Film und eine super passende Filmusik! Aber die Musik ist "nur" vom Mark Knopfler himself, nicht den gesamten Dire Straits, auch wenn er ihr Kopf ist!

    @Patrick: Nö, sag' mir, dass das echt und keine Montage ist, ich kann's nicht glauben :-) Aber ein klasses Bild, so oder so!

    Gruß,
    Axel
  • Bärbel Riedel 26. August 2003, 15:08

    Oh wie cool! Könnte man fast für ne Montage halten, so unwirklich wirkt die Telefonzelle in der Umgebung....
  • Axel Burkhardt 26. August 2003, 15:05

    @Andreas, auch schlechte Werbung ist eben Werbung wie der gute alte Reiner schon sagte.
    @Anita, ich dachte an einen anderen Film komme aber nicht mehr auf den Namen, irgendwas mit Nelly glaube ich

    zum Bild etwas anderes ausschnitt und eine wartende Menschenmenge und ich fände es super
  • Aus Spass an der Freude 26. August 2003, 14:37

    Genau das war auch mein Gedanke! Der Film heißt "Local Hero" und ist mit der Musik der "Dire Straits". Schöne Aufnahme!
    LG, Anita H.