Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Telefonieren überm Pott

Unterwegs mit Bernd Stöwe .
Diese Plattform des Tetraeders hat ein Gefälle von 8%, deshalb sieht es schief aus ;)

Kommentare 10

  • Christian Knospe 15. April 2007, 21:12

    per zuruf !!!

    gruß chris
  • Roland Klecker 14. April 2007, 13:34

    Ich finde die Aufnahme ja sehr schön,
    aber dass Du unsern schönen Pott extra so grau machst, find ich gemein.
    Wie soll man denn da den ewigen Nörglern beweisen, wie schön unsere Heimat ist?
    ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • open eye 14. April 2007, 0:04

    Was man doch alles als Souvenir zurücklässt.
    L.G. Hannaros
  • NiCoL. 13. April 2007, 19:48

    Ich hätte, glaub´ ich unten noch was weggeschnitten, so daß das Geländer links in der Ecke ausläuft....
    LG Nicol
  • Charly 13. April 2007, 14:36

    Charly war auch schon mal da *g* - klasse.
    LG charly
  • Dani B. aus BO 13. April 2007, 13:20

    hab nachgemessen: das kippt mehr als 8%

    :) :) :)
  • Johannes Biechmann 13. April 2007, 13:01

    Das ist aber gut!
  • Bernd Stöwe 13. April 2007, 12:37

    Ich glaube, er hat in diesem Moment wirklich telefoniert....
    Wahrscheinlich wollte er jemanden die tolle Aussicht vom Tetraeder beschreiben......
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Marie Laqua 13. April 2007, 11:54

    könnte aber auch sein dass er nur den Kopf abstützt um gedankenverloren diese Aussicht zu geniessen .
    prima Foto ... in allen Belangen .
    lg Marie
  • Zwei AnSichten 13. April 2007, 11:36

    ohne Handy gehts nimmer :-)))
    lg Ingrid