Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Telefonieren nach Haaaus......!

*gg*

Unser Kleiner hatte Sehnsucht nach der Mama.

P.S.: Danke für Eure liebevollen Kommentare!
Das Buch mit meinem Namen ist ein ganz normales Buch,
ich habe da lediglich mein Copy draufgeschummelt......;-)))))

Kommentare 74

  • Joachim Kalkhof 17. Februar 2011, 21:30

    Raffiniert gemacht - ich meine das mit "Deinem" Buch! Knöpfchen hat ja einen gewaltigen Schuß gemacht!
    LG Joachim
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Februar 2011, 13:41

    Tja. Manchmal klappts nur fernmündlich.
    LG Klaus
  • Gabriele Benzler 9. Februar 2011, 21:09

    Ein super Foto von dem "Kleinen", der inzwischen ja schon so groß ist.
    LG Gabi
  • Inez Correia Marques 8. Februar 2011, 12:51

    Super cool
  • Reimund List 5. Februar 2011, 21:10

    Ein Foto das richtig zu Herzen geht. Ja bei der Oma geht manches zu machen. Auch gut schmeckendes wenn man doch soo krank ist. ;-)
    lg R.
  • Anoli 3. Februar 2011, 22:23

    @Willi: So weit hergeholt ist das gar nicht!
    Sollte ich wirklich mal desinfizieren.....
  • Willi Thiel 3. Februar 2011, 21:34

    kein wunder
    das knöpfchen so krank wurde
    möcht nicht gerne wissen wieviel bazillen auf so einem telefonteil leben ...
    och ilona sehs nicht so eng
    fiel mir gerad so ein
    willi
  • Jutta Herbst 3. Februar 2011, 20:16

    Der "Kleine" ist ja schon ganz schön gross geworden... :-)
    Und Deine Ideen mit Deinem Schriftzug finde ich immer wieder originell.
    LG Jutta
  • Dirk Leismann 3. Februar 2011, 18:24

    Ein feiner Schnappschuss, Ilona. Was wollte er denn? Etwa: "Mama, bei der Oma bekomme ich immer Schokolade und warum denn bei dir nicht?"

    Gruß,
    Dirk
  • Der Brownz - reloaded 3. Februar 2011, 13:17

    :)
  • Ludwig F. Ellner 3. Februar 2011, 13:00


    da sieht man es wieder, mit telefon und computer kennen sich schon die kleinsten bestens aus.....

    lg ludwig
  • Willi Thiel 3. Februar 2011, 12:25

    @ilona
    ja flätträät hamer auch .... aber nicht für festnetz aufs handy ....und mein sohn hat von fest nach handy telefoniert aber nur kurz insgesamt 22std 7 min und ein paar sek ....
    hat er aber auch bezahlt ...
    gwilli
  • fabienne.z 3. Februar 2011, 0:15

    eine tolle szene ist das !! tolles bild !!
    lg fab
  • E.G.F. 2. Februar 2011, 21:52

    Er ist sooo richtig groß geworden!!
    Aber die Sehnsucht nach der Mami bleibt...wie süüüß : ))
    LG Elena
  • Anoli 2. Februar 2011, 21:35

    @Willi: Wir haben doch Flätträät........*g*

Informationen

Sektion
Ordner Emilio
Klicks 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz