Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Telefonieren mit Meeresrauschen

Telefonieren mit Meeresrauschen

801 10

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Telefonieren mit Meeresrauschen

Wohl einmalig ? Telefonieren mit Orginal Meeresrauschen , ein Hilight der Telekom an der Kurpromenade auf der Nordseeinsel Borkum !

Kommentare 10

  • Arndt Bruhn 21. Juli 2008, 7:51

    Klasse mein Fiddi. Über den verschwommenen Rand kann man geteilter Meinung sein, aber sonst einfach genial.
    @ Monika... Der Spruch mit den "Urinalen für überflüssiges Gerede" ist auch klasse :-)
  • Rosita Topp 21. Juni 2008, 22:57

    Vorsicht, wenn das die Telecom mitbekommt, erhöht sie gleich die Tarife auf der Insel, und das nur für Meeresrauschen. Klasse Idee gut umgesetzt.
    LG Rosita
  • Frank Harms 21. Juni 2008, 0:39

    Beim Telefonieren auf die Nordsee schauen,das bekommt auch nicht überall geboten.
    Gut gesehen und festgehalten!

    Gruß Frank
  • Liba Radova 20. Juni 2008, 22:34

    schönes Motiv mit treffendem Titel
    LG Liba
  • Black Pearl Design 20. Juni 2008, 1:13

    Sehr schön der Blich zwischen die Telefonsäulen, di scheinen dort viel zu telefonieren, sicher müssen alle daheim schnell erzählen wie schön es dort ist...
    LG Schwarze Perle
  • Elsemarie 19. Juni 2008, 19:40

    Lach,und wenn der Wind günstig steht versteht man kein Wort mehr.Ich finde diese Öffentlichen Telefonsäulen sowieso sehr sinnlos,egal wo sie stehen..
    Sehr schön gesehen :o)
    LG,Ellen
  • Helga Hack 19. Juni 2008, 19:12

    Ein bißchen sehr öffentlich!!!
    Dein Foto ist natürlich sehr schön geworden!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. Juni 2008, 16:16

    Ein sehr gelungenes Bild.
    Auf diese Idee musss auch mal einer kommen. Telefone am Strand, was es nicht alles gibt.
    LG Bergjäger
  • Rudolf Himmelrath 19. Juni 2008, 16:03

    Früher war das Rauschen bei Allen inklusive, heute gibts das nur noch an exklusiv ausgesuchten Orten! Ob die Kurverwaltung der T wohl einen Rauschzuschlag zahlt oder man dort eine Wellness-Flatrate buchen kann??
    Gruß
    Rudolf
  • Ralf Büscher 19. Juni 2008, 13:56

    Mit einem Cellphone ist das auch nicht anders, nur teurer

    Ralf