Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Telefonieren mit bester Aussicht

Angebot für smartphone-freie Menschen
auf Ile of Skye
man kann dort noch telefonieren ;-))
aber auch mit dem Smatphone bei offener Tür

Kommentare 148

  • noblog 15. Februar 2017, 6:23

    klasse im Bild gezeigt
    sehr schöner Bildaufbau
    LG Norbert
  • Granny Smith 18. Januar 2017, 18:33

    Skurill...aber ein echter Hingucker. LG Martha
  • Vogelfreund 1000 10. Januar 2017, 12:23

    Ein tolles Landschafts Foto .
    Krass die Telefonzelle .
    gruß franz
  • THR Cadolzburg 9. Januar 2017, 9:34

    Dieser rote Farbfleck in der grünen Landschaft, das macht sich bei dem guten Bildaufbau wirklich gut!
    Im ersten Moment musste ich an den Film "Lang lebe Ned Devine" denken, bei dem so eine einsame Telefonzelle ganz unerwartet die schwarzhumorige Lösung eines lästigen Problemes brachte... ;-))
    https://www.youtube.com/watch?v=UQZ_w-jglCA
    LG Thomas
  • Fotorike 10. Dezember 2016, 14:25

    Norwegen?
    Da sieht man wieder einmal auch in homogenen Landschaftlagen, kann man tolle Entdeckungen machen.
    VG Ulrike
  • Der Westzipfler 15. November 2016, 20:42

    Diese Telefonzelle ist wirklich ein toller Eycatcher in dieser wunderbaren Landschaft! Leider werden diese typischen Telefonhäuschen in GB im Zeitalter von Eye- und Smartphone auch immer seltener, wie ich hörte!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Machtlinger Heinz 14. November 2016, 8:57

    Tolles Landschaftsbild mit der Telefonzelle als Blickfang. Ich glaube aber nicht, das die stark frequentiert ist.
    lg. Heinz
  • dodo139 12. November 2016, 13:09

    Herrlich, dieses Telefonhäuschen so mitten im Grünen.
    VG Doris
  • Jens Lotz 7. November 2016, 21:57

    ob das so abseits der Strasse nicht missbraucht wird? aber dabei kann man ja auch telefonieren:-) Klasse Farbnummer in dieser Landschaft.
    LG jens
  • Johann Messner 5. November 2016, 15:57

    Sieht aus wie ein Fremdkörper und genau deshalb passt es perfekt ins Bild. +
    Gruss, Johann
  • mme. sans-importance 4. November 2016, 23:37

    Hier würde ich wohl Stunden lang telefonieren.. :-) (ganz klar ohne Handy!)
    LG, Miri
  • mond.rose 1. November 2016, 22:30

    besonders gute Farbauswahl. Die Telefonzelle passt also schon mal gut in die Landschaft.
    Übrigens, die stehen nicht nur in Schottland, bei uns habe ich sie auch schon gesichtet :-)
  • Bea Herzberg 30. Oktober 2016, 21:24

    Cool so ein farblicher Hingucker in der meist grünen Landschaft - mag ich!
    LG Bea
  • Christian Dolle 28. Oktober 2016, 17:54

    Vollkommen aus der Zeit gefallen. Aber sie macht nun mal einfach mehr her als ein Smartphone. Tolles Foto.
  • Eifelpixel 28. Oktober 2016, 15:13

    Ob dahin auch Kundenkommen. Die Lage ist schon was besonderes
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim