Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Telefon - gebraucht

Telefon - gebraucht

276 6

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Telefon - gebraucht

Die Telekommunikation
ist für manch Zeitgenossen schon,
ein wahrer Segen.
Muss er sich doch kaum bewegen
und entgeht geschickt
des Partners trüben Augenblick
wenn er die Mitteilung erhält
das vorher ausgesprochen Wort nicht zählt.
Meist sind es Männer, doch auch Frauen
die feig dem Adressaten aufs Ohr hauen.
Nur ein paar Cent, schon bist du dabei,
drückst auf die Taste und es ist vorbei.
Ein dreifach Hoch und Himmels Lohn
für Philipp Reis glorreiche Innovation.

Kommentare 6

  • N a d 23. Mai 2010, 20:02

    Der Schärfenverlauf gefällt mir sehr gut.
    Schönes Bild.
  • blind 25. April 2010, 13:06

    ya...
    so ist es...
    also...
    ruf mich an und ich versprech dir die sterne vom himmel...
    das kannst mir dann glauben...
    zu dumm daß du mein ehrliches gesicht dann nicht siehst...
    hm...

    lg blind ;)
  • Ilse Rehn 23. April 2010, 18:08

    eine herrliche idee ,super umgesetzt und mit dem passenden Text ein starke Komposition
    glg.Ilse
  • Heide M.H. 22. April 2010, 9:59

    Ganz, ganz kleiner Schärfebereich - um so klarer Deine Worte,denen stimme ich voll zustimme, die Verse könnten von mir sein, lg Heide
  • Benedikt Mathweis 22. April 2010, 9:04

    Man sieht am Schärfeverlauf genau wo du hingezielt hast, schon viel telefoniert.
    Gruß Bene
  • nitonga 21. April 2010, 15:09

    super idee . . . der text mit dem foto . . . ja und recht hast du
    .((( lg moni

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz