Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerBuZe


Free Mitglied, Dortmund

Telefon :-)

Dieses Bild ist an einem Schloßgraben in Herne entstanden und sollen ein Kunstprojekt der Stadt Herne sein ;-)

Kommentare 4

  • Andy1808 27. Juli 2010, 20:11

    .... ja, ja die Kultur - warst Du ja schon immer ein riesengroßer Fan ! Die Anmerkung von Tyria ist natürlich superscharf .. im Gegensatz zum Bild ! Aber der Gedanke ist oft schärfer als die Realität ....
  • DerBuZe 16. Juli 2010, 11:09

    Jap, leider :-(
    Aber Danke für deine Anmerkung :-)
    Hatte an diesen Abend leider kein Staiv mit, und nun ja nach ein paar Getränken (Kulturveranstaltung im Schlosshof) und einem Tele 300mm, kamm das Foto bei raus.
    Is schon Ärgerlich :-(

  • Tyria 16. Juli 2010, 10:29

    Der SToff aus dem meine schlimmsten Alpträume sind. Irgendwo im Wasser steht ein Tisch mit einem Telefon und einem Deckchen. Alles ist feinsäuberlich drapiert aber du hast keine Ahnung was das soll und warum da ein Telefon steht.

    Dazu stelle man sich noch ein riesengroßes leeres, geflutetes Haus vor. Und du kommst halb neugierig halb panisch da rein. Niemand außer dir und dem Telefon ist da und plötzlich klingelt das Ding!

    Dir gehen tausend Gedanken im Kopf rum. Warum klingelt es? Kann jemand wissen, dass du da bist? Beobachtet dich jemand?

    Wow, da läuft mir ein Schauer übern Rücken!

    LEider ist es ein bischen unscharf.
  • DerBuZe 12. Juli 2010, 8:43

    Es Klingelt ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz