Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Telefee

Was hier sicher gestellt aussieht, ist in Wirklichkeit eine Spontanreaktion, und ein echter Schnappschuss !
Es entstand auf einem Usertreffen. Die abgebildete Person hat mir freundlicher weise ihr Teleobjektiv 100-400 zum probieren geliehen, mit dem ich dann auch sofort einige Probeaufnahmen machte.
Als sie dann aber dieses riesige Teil auf sich selbst gerichtet sah, kam es zu dieser spontanen Abwehrreaktion.
Um so besser, nun kann ich es ohne zu fragen ins Netz stellen. :-))

Kommentare 46

  • Bernhard Kuhlmann 11. August 2011, 17:08

    Ein toller Schnapschuss !
    Gruß Bernd
  • animalphotography 18. Juni 2011, 17:10

    Cooler Schnappschuss.
    Das mit dem PS-Lensflare ist Geschmacksache.
  • Helga N. 17. Juni 2011, 21:52

    Glückwunsch, du bist auf der Startseite.......
    ;-) Helga
  • die Wally 17. Juni 2011, 11:21

    das L hat sie fest im Griff ;-)
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Juni 2011, 17:41

    Wer Tasten bedient. kann auch seine Hände so elegant verbiegen ;-))).Gut erwischt.
    LG Gundula
  • ElkeS. 15. Juni 2011, 12:54

    Yoga für Fotografen?
    LG Elke
  • LindeA. 15. Juni 2011, 9:48

    Das ist s t a r k !
    So reagiere ich auch, wenn eine Cam auf mich gerichtet ist, nur nehme ich dazu immer beide Hände :-))))

    LG
    Linde
  • Rainer Beneke 15. Juni 2011, 7:40

    Feiner Schnappschuss aber auch toller, passender Hintergrund.
    LG Rainer
  • Norbert REN 14. Juni 2011, 23:25

    @ Sybille
    Davon traume ich schon lange........
    Diese Person als Marineerscheinung, Bettinas Garten wird zum Wallfahrtsort , ich mache den Guru und zocke richtig ab.
    @Ruth
    Das geht so..........
    -Photoshop
    -Filter
    -Renderingfilter
    -Blendenflecke
    Zoom 70-300 mm
    Einzig das helle Dreieck unten rechts ist ein echte Reflexion.
    LG. Norbert
  • Sybille Groß 14. Juni 2011, 22:43

    @ Ruth, das ist der Heiligenschein, der permanent über der abgebildeten Person kreist.
  • Ruth U. 14. Juni 2011, 20:30

    Das ist ja ein super Schnappschuss, ich finde ihn klasse und schön finde ich auch die Lichtflecken, oder sind die nicht echt?
    LG Ruth
  • Hella H. 14. Juni 2011, 20:13

    :-)))) Haltungsnote 1 für die Telefee.
  • (M)Ein-Blick 14. Juni 2011, 9:58

    ja, erkennen kann man sie nicht, aber ihre Haltung ist eindeutig,
    wann wollen Fotografen schon mal selber fotografiert werden -:))!!
    Gruß Gerda
  • Sybille Groß 14. Juni 2011, 9:28

    Also, ich find diese Haltung ja auch äußerst elegant :-)
  • immerunterwegsKVB 14. Juni 2011, 8:58

    Spannende Verrenkung ;-))
    Ist doch komisch, dass die Leute, die selbst fotografieren sich selbst nicht gerne fotografieren lassen. So geht es mir wenigstens, und wie man sieht, bin ich damit nicht alleine.

    LG Sofie

Informationen

Sektion
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten