Zurück zur Liste
Teleblick nach Maxen und ins Elbtal...

Teleblick nach Maxen und ins Elbtal...

3.074 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Teleblick nach Maxen und ins Elbtal...

...an einem der letzten besonders schönen Oktobertage.

Weitere Aufnahmeinformationen:

25.10. 2017 16.02 Uhr
Freihand beim Aussichtspunkt
Hausdorfer Linden
RAW/DPP/FE 11


zwei mal k l i c k e n ist günstig besonders für die Dresdensicht im Dresdner Osten

Kommentare 12

  • Joachim Kretschmer 19. November 2017, 19:26

    . . wunderbares Abendlicht . . . und da unterhalb des FS-Turmes habe ich einmal gewohnt . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Helga Blüher 17. November 2017, 18:31

    Großartiges Panorama wieder von dir. Aber vor allen gefällt mir hier das schöne warme Licht, was an so einen grauen Tag wie Heute ganz besonders wohltuend ist.
    LG Helga
  • Wolfgang Föst 17. November 2017, 16:54

    was für eine schärfe, wieder ein bild zum mehrmals hingucken.
    großartig
    vg wolfgang
  • Manfred Mairinger 17. November 2017, 14:20

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • Eberhard Kuch 17. November 2017, 13:26

    Das Licht hat dein Motiv gut ausgeleuchtet, die Farben kommen aktiv rüber.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2017, 13:03

    Sehr gut Präsentiert L.G. Vitoria
  • Marianne Schön 17. November 2017, 9:37

    Wunderbar siehts aus...da hattest du herrliches Licht.
    NG Marianne
  • Frank ZimmermannBB 17. November 2017, 7:42

    Fantastischer Blick! Ganz rechts sieht man ja die Häuser am Staffelstein, wo meine Mutter wohnt. Mach heute mal ein Foto, dann hast du mich vielleicht mit drauf! :-)
    Beste Grüße
    Frank
  • Jürgen Ringmann 17. November 2017, 6:47

    Herrlich was du uns da präsentierst, Velten. Mein Blick schweift von links nach rechts, natürlich in doppelter Vergrößerung, um diese Details zu entdecken, die du eingefangen hast. Alleine schon der Anblick dieses herrlichen Landstriches, lädt zum Wohnen ein. Eine tolle Oktober Stimmung mit herrlichen Farbnuancen. Klasse. LG Jürgen
  • Ulrich Kurschus 17. November 2017, 5:27

    Mir gefällt der vordere Bereich am besten weil er so schön bunt ist.VG Ulli
  • norma ateca 17. November 2017, 5:11

    Oktober mit noch warmer Sonne und ein wunderbarer Einblick nach Maxen und bis ins Elbtal, was für eine Schönheit im BIlde zeigst du uns lieber Velten . Dein Fotokunst ist immer ein Augenschmaus der sehr genau alles dokumnetiert hat herzlichen Grüßen Norma
     Zartes Gefühl
    Zartes Gefühl
    norma ateca

Informationen

Sektionen
Ordner Umland Dresden neu
Views 3.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von