Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Tele-Blick

von der Zugspitze
auf Geroldsee, Barmsee und Krün

das Bildrauschen ist mir jetzt einfach mal egal :-D

Kommentare 10

  • NullNullSchmid 2. November 2013, 23:29

    @Stephan

    leider auflösungstechnisch und farblich grenzwertig... mehr ging einfach nicht.
  • Stephan K. 2. November 2013, 23:16

    Eine interessante Aufnahme von diesem Flecken mit Seltenheitswert. Mir gefällt diese verdichtete Perspektive.
    Gruss Stephan
  • aixblende 28. Oktober 2013, 17:08

    ... die Kapelle und den Weg finde ich nicht aber beeindruckend ist der Tele-Blick sicherlich! Wie klein die Welt doch ist :-)

    LG, Thorsten
  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 20:05

    Hallo Peter
    Habe gerade nach dem Bildrauschen gesucht, kaum zu finden. Aber beide Seen in dieser Perspektive mal zu sehen ist Oberklasse.
    Diesen Blickwinkel hätte ich eher vom Wank aus vermutet!!
    Rechts ist die Kapelle mit dem Weg dazu deutlich zu sehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bounty390 27. Oktober 2013, 17:53

    Der Ausblick ist schon gewaltig.
    lg Bernhard
  • NullNullSchmid 27. Oktober 2013, 8:14

    @Bärbel

    die Laubbäume sind größtenteils leer, und die Nadelbäume verfärben sich nicht :-D

    kann auch sein dass vor lauter Rauschen kein Pixel für Farbe mehr übrig war....
  • Bärbel Roloff 27. Oktober 2013, 8:07

    Ich seh sie, ich seh sie! :-D
    Klasse Ausschnitt - aber es sieht so unherbstlich aus... ist da wirklich alles schon kahl? Oder ist das dem tele geschuldet? Oder meinem kleinen Notebook-Monitor?
    Egal, schönes Bild!
    vG aus Grainau,
    Bärbel
  • NullNullSchmid 27. Oktober 2013, 8:07

    @Falke

    die zusammengerückte Perspektive täuscht etwas.
    da liegen auch einige Höhenmeter dazwischen.
  • falke100 27. Oktober 2013, 7:57

    Rauschen hin oder her, kanns nicht erkennen, ein tolles Panorama aus dieser Bilderbuchlandschaft. Ich dachte dass der Barmsee weiter weg ist vom Geroldsee. Mein nächstes Ziel, wenn es die Gesundheit meiner Frau zulässt wegen Knieprobleme. Waren schon mal dort mit Bernhard Römmelt.
    VG Georg und Beate
  • NullNullSchmid 27. Oktober 2013, 7:51

    @Toni
    Pixelfehler am Monitor :-P

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alpenwelt
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200