Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.044 21

Keiko Saile


Free Mitglied, zeit

Kommentare 21

  • Lasoya 25. April 2012, 22:44

    genial ! :)
  • A.. R.. 23. Februar 2008, 13:00

    immer noch sehr steil, dieses werk!
  • S T E R I C 5. April 2005, 23:00

    DEN KENN ICH!! ;-)
    Jeder Tag ein neuer Film
    Jeder Tag ein neuer Film
    S T E R I C
  • SILKE CROSS QUER 24. November 2004, 21:56

    :-)))))))))))
  • Marcus Abraham 14. November 2004, 10:38

    Jaja,der CT100... Ist und bleibt der Absolute ;-)
  • erol t. 13. November 2004, 16:58

    !!!! end gut
  • A.. R.. 12. November 2004, 14:43

    Das Foto finde ich absolut genial. Die Farben sind der Hammer. Und für mich sah noch nie ein Plastikstuhl sooo gut aus!
    Richtig gut! Mehr davon!
    Gruß, Adam
  • Josef Safranek 6. November 2004, 20:38

    Klasse Motiv,gefällt mir sehr gut.Der rote Stuhl reiß alles raus.
    LG. josef
  • Josef Safranek 6. November 2004, 20:38

    Klasse Motiv,gefällt mir sehr gut.Der rote Stuhl reiß alles raus.
    LG. josef
  • Andrea R 5. November 2004, 11:41

    Hallo Barbara,
    diese Farbenspringen einem sofort ins Auge.
    Denn es sind starke, voller Spannung geladene Farben. Beinahe hyperrealistisch.
    Auf jeden Fall bemerkenswert schön.
    Diese imaginäre Farbenunion zwischen dem roten Vordergrund und dem blauen Hintergrund, und dem Sand, der mit seinem zurückhaltenden Braun, eine Art Gliechgewicht wiederherstellt, ist dir meisterhaft gelungen.
    Ein sehr raffiniertes Bild, von einer starken, aggressiven Schönheit
    ein Favorit, zweifellos
    ciao
    Andrea
  • Keiko Saile 2. November 2004, 22:05

    Vielen Dank, vor allem wegen den Anmerkungen zum Horizont - das hatte ich noch gar nicht so bemerkt!
  • Iris R. 1. November 2004, 17:14

    sehr relaxed, das bild, und absolut klasse farben!
    kann mir gut vorstellen, dass der käufer dieses bildes
    nun entspannt davor sitzt und sich daran einen ast freut :-)

    lg, iris
  • Herbert Rulf 1. November 2004, 17:12

    Ich find´s gut. Wenige Zutaten, ein überzeugendes Foto.
    Wenn´s da etwas zu verbessern gibt, dann höchstens den Horizont geradestellen.
    Gruss, Herbert
  • Uli Geißler 1. November 2004, 16:01

    Hmm, irgendwie ist mir das Bild fast zu "normal". Es gefällt mir schon, aber die Stimmung könnte noch "gewichtiger" sein. Ein wenig kippt übrigens der Horizont nach rechts.
    Und: wo war die Ausstellung und wie war es dort und was hast du alles ausgestellt und wer kaufte wie viel und so weiter - Fragen über Fragen - aber nur das treibt an ... ;o)
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Klaus Kieslich 1. November 2004, 13:50

    Das ist ein Poster wert !
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz