Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Tejedor, Ferdinand und Juan Antonio




Dies ist...bevor hier ein Geschrei losgeht...KEIN Stierkampf sondern lediglich die Arbeit mit dem Pferd am Rind. Ferdinand (der Stier) geht es bestens.
Für Tejedor die erste Begegnung mit nem Rind und auch sein Reiter Juan Antonio hat so etwas vorher noch nicht gemacht...nur als Trockenübung ohne Stier ;-).



zu besuch bei
http://www.yeguadabejar.com



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 6

  • Pfotengrafie83 31. Januar 2008, 11:29

    Ich liebe diese Serie, auch das Bild find ich super.
    Dass es schade ist wegen oben weißt du ja sicherlich selber ;)
    LG Caro
  • Kathrin Fölsch 30. Januar 2008, 20:01

    uihuih....der "Ferdi" sieht richtig motiviert aus :-))

    ....T.+ J.-A. ....sind doch echt`n Dream team :-))

    ...es ist wie`s ist......schön!!!
    LG Kathrin
  • Antje Görtler 30. Januar 2008, 18:10

    Oben ein bißchen mehr Platz, wäre noch besser gewesen, aber auch so noch gut genug.
    LG Antje
  • Andy Pomplun 30. Januar 2008, 16:52

    hehe, wie Frauke :)) Aber die ganze Serie is oberklasse!!!

    lg
  • -FG- 30. Januar 2008, 15:05

    Ha, also hier nöle ich mal am abgeschnittenen Hut...vielleicht soll das so, aber mir ist oben zuwenig Platz.
    Yeah, yeah, endlich mal nicht nur mit Komplimenten um sich geschleimt ;-)

    Die Frauke-Rabauke
  • christian ... art-n-visions 30. Januar 2008, 14:20

    ich mag diese bilder einfach... :)))