Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bilderhexe


Free Mitglied, Bötzingen

teilweise überbelichtet

kann man so eine überbelichtung korrigieren?
* * *
an dieser stelle mein großes DANKESCHÖN an die netten Leute im Forum für ihre tips und hilfestellungen
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=164825&t=164825

und noch n ganz großes DANKESCHÖN an Klaus C. K. für die gelungene Überarbeitung:

Kommentare 4

  • Bilderhexe 28. Februar 2008, 17:22

    Hallo YZ,
    ich danke dir sehr für deine Anmerkung.
    Zu deiner Frage: Ich habe den Link zur Diskussion unter das Bild kopiert. Ebenfalls die überarbeitete Version von Klaus C. K.

    LG Heidi
  • YZ 28. Februar 2008, 16:08

    Läßt du uns an der Hilfe und Auskunft teilhaben, würde mich auch interessieren, wie es verbessert werden soll?
    Und übrigens finde ich das Motiv ebenfalls wieder mal gut gesehen von dir.
    Hätte spontan für den hellen bereich eine Verlaufsüberlagerung empfohlen, doch was sagen die Experten?

    LG yz
  • Bilderhexe 19. Februar 2008, 15:03

    Hi Michael, vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Ich mag das Bild ja auch recht gern, dennoch hat es durch die Überbelichtung leider verloren.

    Als ich im Forum nachfragte, bekam ich Auskunft und Hilfe. Es ist wirklich interessant hier.
    Mit gefällts. :D

    Winke Heidi
  • Michael-Rolf 19. Februar 2008, 12:38

    Hi,

    selbst wenn es überbelichtet ist führt das Bild denn Blick von der Helligkeit weg der Gasse folgend.
    Tolles Bild.

    LG:-)))

    mmheinen