Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
teilweise schon unter Dampf

teilweise schon unter Dampf

806 5

Josef Franken


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • IC524Rheinland 3. Februar 2011, 20:54

    Sehr interessante Aufnahme der Schicken Preußinnen.
    Meine "altbekannte"(38 2267) zeigt sich hier besonders gut.
    Schöne Grüße
  • Gerhard Strelow 3. Februar 2011, 19:33

    Das sind ja Ansichten.....einfach herrlich.
    Besten Dank für das Klasse Foto.
    VG Gerhard
  • Thomas Reitzel 3. Februar 2011, 13:31

    Leider sollte es besser heißen "Teilweise NOCH unter Dampf", denn ob die G8.1 oder die T20 je wieder dampfen werden, sei dahingestellt...
    etwas schade, daß die T18 hier angeschnitten ist, aber es war bestimmt auch eng an dieser Stelle.
    VG Tom
  • Josef Franken 3. Februar 2011, 11:38

    Hi Klaus,
    vielen Dank für Deine umfangreiche Anmerkung.
    LG. JOSEF
  • Klaus Loschinsky 2. Februar 2011, 23:49

    Wunderschöne Situation,sauber gesehen und
    fotographiert . Erinnert mich an meine Dienstzeit
    bei der Deutschen Bundesbahn .
    Gruß von Klaus aus Brake.

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 400