Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 10

Frank Sensel


Pro Mitglied, Forst (Lausitz)

teilsaniert

Fürst-Pückler-Park Bad Muskau
EOS 20D, Tokina 4/12-24, 14 mm, 1/13 s, f 13, ISO 100

Kommentare 10

  • Maik E. 21. Juni 2008, 13:37

    große klasse, tolle farben und bildgestaltung, gefällt mir gut

    lg maik
  • Siegfried Juntke 21. Juni 2008, 1:11

    Wie man auf dieser Aufnahme sehen kann, hängt der Turm tatsächlich nach vorn. Rhodendendron, Schlossspiegelung, Altes und Erneuertes, wie passt das nur alles auf ein Foto? Deine Bilder erfreuen mich alten Forster immer wieder.

    Gruß Siegfried
  • Margit -die Bildermacherin 20. Juni 2008, 22:28

    Eine sehr interessante Perspektive, die mit dem Rhododendron ja nochmals einen kleinen Kick aufsetzt.Ich bin auch gespannt, wie es am Ende mal aussehen wird, wenn alle Gerüste gefallen sind-ein kleine Schmuckstück ist dort ja am entstehen... :)) lg M.
  • Ulrike S. Hardberck 20. Juni 2008, 21:44

    gefällt mir sehr! vor allem der rhododendron im vordergrund (der mich im allerersten moment etwas störte) gibt dem ganzen bild eine wunderbare tiefe.
    nur die turmwand links hätte ich gerade gezogen, die wand 'stürzt' ein wenig.
    lg, ulli
  • Detlef Schieberle 20. Juni 2008, 20:17

    Eine ganz starke Bildgestaltung. Die Farben sind stark. Herrlich der leichte Dunst über dem Wasser.
    vG Detlef
  • Bernd Passauer 20. Juni 2008, 19:29

    Hast du prima gestaltet.
    Bei diesem leichten Nebel, kommt es fast wie ein
    Märchenschloß beim Betrachter an.
    LG Bernd
  • Marco Schweier 20. Juni 2008, 6:45

    wohgestaltet mit dem rhododenron rechts. einzig links oben den zipfel könnte man noch schneiden auch sieht man die abdunkelung des himmels etwas deutlich.
    gruss marco
  • LIBOMEDIA 19. Juni 2008, 23:17

    Interessante Farbkombi.
  • Werner Büttner 19. Juni 2008, 20:34

    Ja, der Bildaufbau ist wieder sehr gelungen.
    Auch das Motiv selbst läßt keine Wünsche offen -
    und die Farben sind wunderschön !


    lg werner
  • Lothar Pilgenröder 19. Juni 2008, 19:41

    Da ist ja noch einiges zu tun; aber wenn der Rest so gut wird wie der Turm und Dein Foto (das ich farblich und vom Bildaufbau sehr schön finde), dann wird´s ganz sicherlich ein bevorzugtes Ausflugsziel der Region.
    Gruß Lothar