Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
teilnehmer beim inoffiziellen wettbewerb zum patriotischsten patrioten...

teilnehmer beim inoffiziellen wettbewerb zum patriotischsten patrioten...

1.129 35

El Fi


Basic Mitglied, wien

teilnehmer beim inoffiziellen wettbewerb zum patriotischsten patrioten...

das bild wurde zuerst in der sektion "kraft- und kampfsportarten" hochgeladen...
vermutlich liegt es am morgigen vollmond, dass dies
a) jemanden extrem gestört hat
b) er sich drüber bei muttern/vatern beschwert hat und
c) das bild tatsächlich verschoben wurde
in verkennung der tatsache, dass es viel mentale und hier auch körperliche kraft erfordert, das ding mit sich zu schleppen und es ein ewiger kampf ist, der patriotischste patriot zu sein...
in verkennung der tatsache, dass derjenige, der das bild gemacht hat, wohl am besten wissen muss, was er damit gemeint hat

eine verschiebung aus jugendschutzgründen oder ähnlichem lass ich mir ja noch einreden, aber das, liebe admins, ist kleingeistiger blödsinn

ich danke für die aufmerksamkeit
11i

Kommentare 35

  • Florestan 6. Januar 2004, 23:49

    :-)
  • El Fi 6. Januar 2004, 23:44

    na dann bin ich zumindest aus der nummer mit dem liebesdrama raus ;-)
    und was den felix angeht, den hab ich aus dem therapeutischen kelleraufenthalt eh schon wieder entlassen, der hat ja ned amal dort glacht... da ist hopfen und malz verlorn
  • Florestan 6. Januar 2004, 23:03

    da haben wir den schuldigen ja schon mal.
    das heißt noch lange nicht, daß elfi mit ihrem übereifer und ihrer impulsivität raus aus der nummer is ..
    ich behaupte ja weiterhin: der ignore-button ist eine prüfung.
  • Ute Allendoerfer 6. Januar 2004, 23:00

    der Täter war ich :) ich habe es verschoben. LG ute
  • Florestan 6. Januar 2004, 21:38

    hihihi
  • El Fi 6. Januar 2004, 21:32

    >ein modernes liebesdrama

    jessas
  • Florestan 6. Januar 2004, 21:15

    lol
  • El Fi 6. Januar 2004, 21:14

    @christian
    ja, das sollte ich wirklich berücksichtigen ;-)

    @christine
    ich denk du meinst mich? ;-)
    ich verschiebs sicher nicht zurück... das wär ja wie tau-ziehen.. und das fällt unter kraft - und kampfsport *ggg*
  • Christine Kühnel 6. Januar 2004, 20:37

    Ne, Steffi, verschieb es nicht zurück - so etwas ist Kleinkrieg. Alle, die lachen konnten, haben sicher inzwischen gelacht ...
    ... und verstanden.
    Gruß Christine
  • Christian Pichler 6. Januar 2004, 20:36

    @Elfi: bevor du ein Bild ausstellst, bitte hier nachsehen:
    http://www.astronomie.de/himmelsvorschau/aktuell/mond_gross.htm

    ;-)))
    Christian
  • Stefan S.... 6. Januar 2004, 20:28

    :-)

    hmmmm
    das ist doch ein harmloser, lustiger Schnappschuß....

    diese Aufregung darum....

    verschiebs halt wieder dorthin *g*

    Grüße, Stefan
  • El Fi 6. Januar 2004, 19:13

    @t.
    hast vermutlich recht, aber ich kannte ihn da noch nicht... und hab mit soviel *wassagichjetztohnezubeleidigen* nicht gerechnet...
    und dass morgen vollmond ist, hab ich auch noch ned gewusst ;-)
  • Detlev Potthoff 6. Januar 2004, 19:12

    Kaum bin ich ein paar Stunden ohne PC, da ist hier der Bär los - und ich bin nicht dabei. Dafür fehlt mir jeder Humor.
    Gruß Detlev
  • Florestan 6. Januar 2004, 19:07

    elfi, hättest du felix gar nicht geantwortet, wäre das bild
    mit sicherheit noch in der von dir gewünschten sektion.
  • Nelly Towne 6. Januar 2004, 19:06

    warum sind die anmerkungen denn weg. ist ihm das jetzt plötzlich peinlich. halte das ja eher für unwahrscheinlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz