Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Arendt


Free Mitglied, Innsbruck

Teilnahmslos

Teilnahmslos
(Juli 2004)

Der Mann steht nun schon seit Jahren in der Stuttgarter Fußgängerzone und sammelt Geld für eine dringend benötigte Augenoperation... was 99% der vorbeihastenden Pasanten jedoch nicht zu interessieren scheint.


Kamera: Nikon D70
Objektiv (Brennweite): Nikon AF-S DX 18-70 1:3,5-4,5 G IF ED (35mm)
Blende: 29
Zeit: 1/6s
Film / Curve: Nikon D70 Standart Curve, ISO 200
Stativ J/N: Nein
Blitz J/N: Nein
Belichtungskorrektur: +0,3 LW
Nachbearbeitet mit Photoshop

Kommentare 3

  • Dark Photos 23. Juli 2005, 11:26

    sowas gefällt mir gut
    kann es selber net deshalb bewunder ichs mal :)
  • Kathrin Ternes 21. Juli 2005, 23:37

    Das mit der Belichtungszeit stell ich mir auch schwierig vor, ist echt gut gelungen!!

    LG, Kathrin
  • M. Banert 8. Juni 2005, 10:33

    sehr schön-ein ähnliches bild-nur mit einem der da auch immer rumsitzt,und um geld bettelt,mit einem hund- wollte ich auch seit langem mal machn und bin nich dazugekommen.
    das isn klasse bildwurde es im sitzen von der bank aus aufgenommen? noch besser wärs vll wenn du direkt vor und nich schräg vor dem mann fotografieren würdest-und perhaps nochn bissl reinzoomst, das wenioiger störendes rechts und links ist.auf jeden fall sehr gut umgesetzt-is nich grad leicht die perfecte belichtungszeit zu wählen.in sw natzuerlich viel besser als es in farbe wirken würde.
    grüssle