Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Nachbaur


Free Mitglied, Vorarlberg

Teilen? Nein Danke!

1. Erdnuss alleine fressen
2. "Feind" im Anmarsch
3. Ziel ermitteln
4. Flucht
5. Feindliche Übernahme
6. Teilen? Pfui!

Kommentare 3

  • - Nicole Philipp - 25. Juni 2009, 14:12

    Diese Bilderserie gefällt mir richtig gut. Bei dem einzelnen Alexander kam es mir so vor, als ob du ihn direkt angeblitzt hast. Hier ist das Licht sehr viel schöner geworden. Überhaupt hast Du schöne Kameraden. Ihr Gefieder sieht ja aus wie geleckt :-)
  • Stefan Nachbaur 9. Mai 2009, 19:43

    Hallo Bernd!

    Ich habe meine Vögel bloß im Winter bei mir im Haus. Im Sommer sind sie draußen. Fernseh schauen geht aber gut, da sie sich in einem anderen Raum befinden. Laut - kann man sagen - sind sie fast nie.

    Lg,
    Stefan
  • Klinsing Bernd 9. Mai 2009, 19:24

    na die Beiden sind ja klasse. Und wie ist das mit Fernsehn, versteht man da noch was. Ich denk da nur an unsere Wellis....kein Wort, es sei den man dreht richtig auf.
    VG Bernd