Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janet Und Torsten Dalichow


Free Mitglied, Wernigerode

Teilen ist doch selbstverständlich

Dies ist mein zweites Foto in der fc. Auch hier bitte ich um eure Meinung. Entsanden ist es wieder mit meiner Minolta dynax 7 mit Sigma APO 100 - 400 mm bei 400 mm Einstellung auf Fujichrome Velvia mit anschließendem Diascan.

Kommentare 3

  • Gabi Wälde 15. August 2004, 14:29

    Prima ... würde ich sagen! Den Moment zu bekommen, dass gleich zwei (!!) Schmetterlinge an der gleichen Blüte hängen, ist ja noch schwieriger!!!
    Die Schärfe ist toll!
    LG, Gabi
  • Helga Schneider 14. August 2004, 23:54

    sehr schön - die Dreierkombination ist gelungen und die Farben wirken sehr harmonisch!
    lg Helga
  • Gustav Krulis 14. August 2004, 23:42

    Ausgesprochen gelungen, feine Arbeit.
    LG Gustav