Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Teilaufname der linken Hand meines Gartengeistes....

.... ein Holzknüppel aus dem Wald.

Kommentare 5

  • Günter Walther 20. Februar 2013, 10:37

    Ein tolles Wurzelgebilde. Die Natur bringt die fantastischen Formen.
    MfG Günter
  • irminsul 18. Februar 2013, 22:09

    Ihr habt recht liebe Freunde das Problem ist nur das schwere Dicng steht im Winter an der Hausmauer und ich hab mich schon im Verputz verkrochen damit ichs als ganze draufgriege und hab alles getan damit das Heck vom Auto nicht auch noch oben war :-))
    Danke trotzdem für Eure Aufmerksamkeit.
    VLG Irminsul /jörg
  • eos 500 18. Februar 2013, 19:53

    Da gebe ich meinem Vorredner recht ,etwas weg vom Motiv und der obengenannte Efekt tritt ein.

    Kleinigkeit von mir dazu =
    Faszination der Struktur
    Faszination der Struktur
    eos 500


    LG eos 500
  • smokeonthewater 18. Februar 2013, 19:02

    An der Detailschärfe der Geisterhand gibt es nichts auszusetzen. Aber der Hintergrund könnte noch unschärfer sein, man sollte keine Details mehr erkennen können: längere Brennweite (26 mm ist viel zu kurz) bei entsprechend größerem Abstand wählen.
    LG Dieter
  • Robert Schwendemann 18. Februar 2013, 8:21

    Der sieht ja stark aus...Dei Goasd...!
    Lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Holz
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 200