Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Teilansicht von derPaulskirche in Schwerin....

aus Richtung Pfaffenteich kommend aufgenommen.

Kommentare 5

  • mohnblüte69 20. April 2013, 6:37

    moin.... oh ich werd ganz rot.... ne lass mal, so dolle sind die aufnahmen nicht.... da gibt es andere, bessere meisterwerke wenn man sich in der fc umschaut, da bin ich wirklich noch in den kinderschuhen, ich versuch aber mein bestes....und versuch noch meine richtung zu finden... hab einen schönen tag... hoffe, du hast zeit auf tour zu gehen... biba diana
  • Holger Maack 19. April 2013, 20:41

    Hallo Diana, schau Dir Deine Resonanz auf Deine Fotos an und denke über die untertriebenen Worte nach. Du hast schöne Fotos gemacht und hast einen großen Kreis von Bewunderern, einer davon bin ich.
    Einen schönen Abend.
    VG HM
  • mohnblüte69 19. April 2013, 18:17

    oha!!!! dachte nicht, das man bei mir schon was lernen kann.... danke!!
  • Holger Maack 19. April 2013, 18:01

    Diese Art der Umsetzung habe ich bei Dir abgeschaut.
    VG HM
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:46

    hallo!!!... weißt du wie oft ich schon versucht habe, diese perspektive zu erwischen??? ich persönlich finde dieses motiv mit eins der schwersten.... ich finde, dir ist das sehr gut gelungen, die umsetzung in s/w find ich hier passend!!!
    lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadtansichten
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200