Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Teilansicht

auf einer Fototour mit Juergen Tailor und McMikel

Kommentare 13

  • Bickel Paul 3. März 2013, 6:43

    Muss mal ein schönes Schloss gewesen sein. Aber eben der Unterhalt ist heute teuer.
    Gruss Paul
  • Grazyna Boehm 2. März 2013, 10:42

    Gezeichnet :-)
    Klasse hast du das Foto gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • KHMFotografie 1. März 2013, 11:11

    hallo Endre,
    eine starke Aufnahme... mit einer tollen BEA... gefällt mir wieder sehr gut++++

    schönesWE & LG. nach Erfurt, Kalle
  • Helmut-Roman Köhler 1. März 2013, 9:59

    Immer wieder faszinierend diese Bearbeitung
    lg. Helmut
  • Juergen Tailor 1. März 2013, 9:50

    ein schöner Ort, sehr gut!
    LG J
  • Torsten TBüttner 1. März 2013, 5:50

    Sehr gelungene Perspektive und Bearbeitung
  • Endre Turani 28. Februar 2013, 21:46

    @Frank Bagrowski
    ich habe gern, wenn meine bilder etwas kräftiger aussehen. In diesem fall habe ich bewusst diese variante gewählt, denn jetzt sieht es aus wie früher eine ansichtskarte. Also das war schon so gewollt.
    lg. Endre
  • Brilu 28. Februar 2013, 20:52

    Alles hervorragend gekonnt, und hoffentlich wird das Gebäude wieder so schön restauriert. LG Brigitte
  • Maik - Kurz 28. Februar 2013, 20:45

    Sehr einprägsames HDR
  • Hans - Peter Vicha 28. Februar 2013, 19:42

    Hallo , Endre ! Eine schöne Ansicht . LG von Hans .
  • Frank Bagrowski 28. Februar 2013, 18:24

    die Perspektive ist gut auch der Bildaufbau aber an der Tonwertkorrektur must du noch nen bischen feilen.
  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 17:34

    Da gibt es viele nette Details zu entdecken.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Kosche Günther 28. Februar 2013, 17:30

    Deine Detailansicht zeigt wie schön das Gebäude früher einmal war,liebe Grüsse Günther