Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teilansicht des RWE KWs Frimmersdorf.

Teilansicht des RWE KWs Frimmersdorf.

379 2

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Teilansicht des RWE KWs Frimmersdorf.

Die Aufnahme zeigt im Vordergrund die Erft, die durch die Einleitung von warmen Kühlwasser der KWs eine Dampfschicht hat und dadurch etwas milchig ausschaut.

Kommentare 2

  • Günter Pilger 29. November 2010, 0:52

    Das farbige Licht, die Spiegelung, die Belichtung - sehr gut geworden!

    Ich war da mal drin, vor etwa 42 Jahren. Kann ich noch gut an die riesige Halle mit den vielen Blöcken zu je 150MW erinnern. Das dürfte sich geändert haben.
    Gruß Günter
  • Wolfgang (Wolf) 29. November 2010, 0:37

    Wirkt fast gespenstisch schön durch die Bäume hindurch. Fein, dass das Licht hier verschieden Farben hat und nicht monon einfarbig ist - glaube, dann würde es nicht wirken. lg wolf