Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 8

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Teilansicht ...

eines alten Bauernhauses.

Kommentare 8

  • Karin Wilkerling 12. November 2009, 16:21

    da dachte ich: immer auf'n Gang lang... - irgendwie gemütlich da
  • Fotofurz 9. November 2009, 20:25

    Starke Perspektive, so scheint der Flur ja endlos zu sein.
    LG Ivonne
  • A.Lou. 9. November 2009, 8:40

    Ein Bild mit ziemlich Tiefenwirkung und mit schönem Lichteinfall Andreas. Die haben früher net lange gefackelt mit ihrer Architektur - ein langer Gang und da gings dann seitlich in die Zimmer - so einfach war das.. aber zweckmäßig.

    lg Anne
  • ruw 9. November 2009, 7:28

    Starke Aufnahme.
    Gruß Emin
  • Uwe Einig 9. November 2009, 4:58

    Geile Perspektive! Ein klasse Bild!
  • Norbert Borowy 8. November 2009, 22:25

    Der Schnitt führt gut in den Flur ein und läßt die augen in die Tiefe gleiten
    Gruß
    NB
  • Jürgen Divina 8. November 2009, 21:49

    Ich meine den Fußboden schon knarzen zu hören... Authentisches Bild, sehr schön.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Jan Rillich 8. November 2009, 20:58

    wow - der Flur scheint so lang zu sein wie eine Kegelbahn
    Jan