Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Teil vom Ganzen - Der Funkturm


Das Thema hat Rainer Rottländer vorgegeben

Kommentare 15

  • schulz54 24. Mai 2012, 19:42

    Eine wunderbare Collage mit tollen Ansichten dieser Stahlkonstruktion.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Helmi S. 22. Mai 2012, 10:52

    Ja sicher ist alles, was wir sehen, irgendwie ein Teil des Ganzen, aber hier geht es doch um die Freude an der gemeinsamen Gruppenarbeit und ich finde, die Vielseitigkeit der Beiträge zeigt doch die unendlichen Möglichkeiten dieses Themas.
    Mir hat es Spaß gemacht und ich denke, vielen anderen auch. Dein Beitrag ist gut gewählt und präsentiert.
    lg helmi
  • Jupp Schoen 21. Mai 2012, 14:32

    Nieten gehören zu den haltbarsten Verbindungen schlachthin. Dieses Bild paßt noch besser zum Thema.
    LG
    Jupp
  • IlGu 21. Mai 2012, 6:23

    Schöne Collage zu unserem Thema. Die Kanzelwandbahn kenn ich noch gar nicht. Beide Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG ilOna
  • Otto Krb 20. Mai 2012, 23:53

    Da gibt es jede Menge "Teile vom Ganzen" .... wenn man die zusammenfügt, bleibt doch noch einiges übrig... schöne Detailaufnahmend, zu einer Collage zusammengefügt!

    LG, Otto
  • Jakobine 20. Mai 2012, 23:22

    tolle collage die schon alles erklärt ........super schön
    lg Jacqueline
  • Rainer Rottländer 20. Mai 2012, 22:29

    Sehr gut die Umsetzung und Arbeit, ich wollte erst eine Niete vom Eiffelturm nehmen;-))
    LG Rainer
  • Gundi N. 20. Mai 2012, 21:04

    Das Ganze und seine Teile in einer guten Dokumentation.
    LG Gundi
  • Trübe-Linse 20. Mai 2012, 16:45

    Schaut interessant aus. Gruß Mirko
  • Martina4 Mayer 20. Mai 2012, 16:35

    tolles Foto, Collage,
  • Reinhard L. 20. Mai 2012, 13:19

    Technik mal aus ungewöhnlicher Perspektive.

    LG Reinhard
  • Michael Baltes 20. Mai 2012, 12:46

    Postkarte ! Top
    VG micha
  • Christiane Calmbacher 20. Mai 2012, 11:26

    Schöne Collage.

    Ich stimme Kurt zu, bei diesem Thema kann man alles machen. Schließlich ist selbst der Turm in Deinem Fall wieder nur ein Teil des ganzen.

    Trotzdem habe ich gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße Calmane

  • Kurt Hürzeler 20. Mai 2012, 9:47

    Da kannst Du eigentlich fotografieren was Du willst Lieselotte, das meiste ist ein Teil vom Ganzen. Ich mache bei solchen Dingen selten mit.

    LG Kurt
  • Linnemedia Fotos 20. Mai 2012, 9:44

    GUT ! Gemachte Collage
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Projekte
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz ©