Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Teil meiner Tomatenernte (stolz wie Oskar!!)

Leider kann man den Geschmack (noch) nicht fotografieren. Ich hab noch nie schmackhaftere Tomaten gegessen (ungestrunzt)! Die schmecken sogar ohne Salz.

Kommentare 7

  • Schöning Eva 17. August 2010, 10:35

    Glückwunsch zur ergiebigen Ernte. Bin ganz neidisch. Bei mir hats dieses Jahr nicht so gut geklappt. Guten Appetit :)
    LG Eva
  • Michaele Spang 12. August 2010, 17:02

    Tipp von mir: Wenn die anderen nicht rot werden wollen - einen entsprechenden Witz erzählen.
    Klappt es nicht, wende dich bitte für einen anderen alten Hausfrauentipp an mich.
    Man sieht diesen Tomaten die Qualität an.
    LG Michaele
  • Sigrun Pfeifer 7. August 2010, 22:20

    Da hast Du Recht, die schmecken besser gekaufte. Glückwunsch zur Ernte und zum Foto. Es ist wirklich schade, dass ich keine stibitzen kann. LG Sigrun
  • Rekiina 6. August 2010, 19:18

    *neidischguck* ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Herbert Talinski 6. August 2010, 15:07

    @Samira, na klar, schmecken köstlich!
    Grüße
    Herbert
  • Samira Klaho 6. August 2010, 13:18

    Holla :O)))
    Und schon probiert??
    Grüße
    Samira

    Meine Ernte
    Meine Ernte
    Samira Klaho
  • Helmi S. 6. August 2010, 12:38

    Das glaube ich Dir gerne, es geht nichts über selbstgezogene Tomaten, der Geschmack ist unvergleichlich. Liebe Grüße und guten Appetit.
    Helmi