Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Teil der Burganlage Burghausen/Bayern

diese gigantische Burganlage erstreckt sich über 1,0 km und gilt als die größte der Welt. Sehr sehenswert...
mehr Info´s hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Burghausen

Kommentare 10

  • Hertha Götz 23. April 2014, 22:19

    als großer Burgen- und Schlösserfan würde ich mir die auch mal zu gerne vornehmen.. Die Aufnahme ist wohl sehr knapp und eng, wahrscheinlich konntest du nicht mehr zurück, denke ich, aber die BEA gefällt mir sehr gut, passt sehr gut zu dem Charakter der Burganlage. VG Hertha
  • AnneL. 6. April 2014, 14:05

    Ganz toller Bildschnitt und Farbgebung!
    LG Anne
  • Mrs. Tamron 3. April 2014, 19:10

    ein imposantes Bauwerk in sehr guter Perspektive, v.g. Jutta
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. April 2014, 15:01

    Das Foto ist perfekt geschnitten und der Weg lädt zum Spaziergang in die Burg ein.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Robi H. Löwy 2. April 2014, 13:46

    Wie eine Szene aus einem mittelalterlichen Film,
    in dem demnächst die Soldaten einmarschieren.

    Schön, dass es heute noch solche «Erinnerungen»
    an längst vergangene Zeiten gibt.

    Robi
  • HolgerEggers 2. April 2014, 10:27

    Ja eine klasse Tonung, perfekt ausgerichtet.
    Du verstehst Dein Handwerk wunderbar.
    Gefällt mir sehr.
    Beste Grüße
    Holger
  • diPini 2. April 2014, 8:57

    Dito meine Vortipper, besonders gekonnt auch die Farbtonung, die mir sehr gefällt.
    VG diPini
  • emen49 2. April 2014, 7:01

    Ganz stark in Szene gesetzt! Ein Motiv vom Feinsten.
    VG Marianne


  • Birgit Biller 2. April 2014, 5:11

    Großartiger Bildschnitt in feinster Schärfe.
    LG Birgit
  • troedeljahn 2. April 2014, 0:48

    Eine super Aufnahme. Klasse Bildaufbau.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 44.0 mm
ISO 200