Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Teil der Alhambra -4-

Dieser Löwenhof mit seinen maurischen Arbeiten und wunderschönen Säulen ist wahrlich ein besonderer Anblick.
+




Kommentare 23

  • Jurek Benkowski 2. Juni 2014, 19:32

    Hallo Elke,
    sehr schöner farblicher Kontrast mit der kleiner "Oase" in der Mitte.
    VG Jurek
  • Wolke Keller 31. Mai 2014, 15:31

    Das sieht ja fantastisch aus. Da kommt Fernweh auf.
    L.G. Wolfgang
  • Wolfgang H. Schäfer 24. Mai 2014, 19:21

    Ich bin fasziniert von diesem orientalischen Charm. Wunderbar im Foto eingefangen, Elke.
    LG Wolfgang
  • Ilse Probst 24. Mai 2014, 6:37

    Eine herrliche Serie hast Du präsentiert, liebe Elke. Jedes Bild ist ein kleines Kunstwerk. Gratulation.
    LG Ilse
  • Iris Offermann 26. April 2014, 16:55

    Ein Ruhe ausstrahlendes Bild mit feinem Licht,
    welches die maurischen Arbeiten klasse zur
    Geltung bringt. Gute Arbeit Elke:-)
    LG Iris
  • angel-dd 25. April 2014, 7:58

    Das ist schon eine schöne Architektur und hier hast Du sogar eine Aufnahme ohne Leute hinbekommen.
    LG Angel
  • Dieter a.R. 24. April 2014, 19:41

    Danke für`s Zeigen-eine hohe handwerkliche Kunst
    Gruß-Dieter
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 24. April 2014, 13:18

    ...top gesehen !

    LG
    Robert
  • Nana Ellen 24. April 2014, 2:13

    Eine beeindruckende Serie von einem Ort den ich nie geschafft habe. Ganz hervorragende Aufnahmen und bei den Anblicken höre ich Andres Segovia mit seiner klassischen Gitarre. Gute N8 sagt Nana-Ellen
    http://www.youtube.com/watch?v=wBN-OD7kNuc
  • Stefan Kierek 23. April 2014, 21:07

    Da bin ich aber sehr neidisch. Zur Alhambra würde ich auch mal sehr gerne reisen. Das sind alles tolle Bilder und Eindrücke von deinem dortigen Aufenthalt!!!

    Grüße

    Stefan
  • Rebekka D. 23. April 2014, 21:05

    ganz wundervolles Detail ... .. ;o) Rebekka
  • ritayy 23. April 2014, 17:50

    wie aus einer 1001 Nacht... zauberhaft ! VG Rita
  • Uwe Jacobsen 23. April 2014, 17:49

    Ein Ort, an dem sich die Fotografin mit gekonntem Blick
    "austoben" kann. Sehr gelungene Perspektive und Bildschnitt, Elke.

    LG Uwe
  • Koelsche 23. April 2014, 17:48

    Deine Serie war interessant anzusehen und ist von bester Fotoqualität!
    Es war mir eine Freude, das von Bild zu Bild zu verfolgen!

    LG
    Irene
  • tanu676 23. April 2014, 17:25

    was du bei deiner reise fotografiert hast ist wieder sehr interessant anzusehen
    gelungene Serie
    lieber gruss tanu
  • Anne Rudolph 23. April 2014, 14:15

    wunderschön ist die Alhambra. Dort würde ich auch gerne mal auf Motivsuche gehen. Na ja irgendwann komm ich hin:-)))
    lg anne
  • Wilfried Humann 23. April 2014, 14:15

    Wunderschön! LG Wilfried
  • Doris Werner 23. April 2014, 14:09

    Ganz fantastisch!
    LG
    Doris
  • Makarena 23. April 2014, 13:37

    Hallo Elke,
    das sieht ja toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Margit
  • anne47 23. April 2014, 12:50

    Eine wunderschöne Architektur und im Sommer bestimmt kühl in den Laubengängen. Die Mauren haben herrliche Bauten hinterlassen.
    LG Anne
  • Ursula Fliether 23. April 2014, 11:45

    ...und ein Highlight für das Fotografenherz! Dort konntest du dich richtig austoben, und das erfolgreich, wie diese Serie zeigt. LG Ursula
  • Marcus Ott 23. April 2014, 11:44

    Eine ganz wunderbare Serie hast Du da gezaubert.
    Mir gefällt gerade dieses Bild, weil das Licht so schön ausgewogen ist und auch im rechten, dunkleren Bereich noch schön die Zeichnung zu erkennen ist.
    Spätestens nach dem Loreena McKennitt Konzert aus der Alhambra, steht sie bei mir auch noch auf der Reiseliste.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Elfriede de Leeuw 23. April 2014, 11:42

    Excellent!

    LG Elfriede