Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Teil 3: "Schmerz"

Passt heute sehr gut zu meinem Gemütszustand, denn nachdem ich mich stundenlang mit Dreamweaver herumgeschlagen habe, fühle ich quasi körperliche Schmerzen ;-)
Bin auf Kommentare gespannt...

Kommentare 10

  • R W. 18. Mai 2003, 17:48

    gute idee sehr gut umgesetzt,
    r
  • Andrés Kohler 2. April 2003, 12:07

    Stark!!!

    LG, Andrés
  • Sandra L. 10. Februar 2003, 19:38

    Hallo Rainer,
    ich habe noch eine Version, wo die Mauer nur im Gesicht ist. Das war mir dann zu wenig. Bei Gelegenheit werde ich deinen Vorschlag mit dem Abschwächen mal ausprobieren!

    Hallo Jörg,
    wenn die Kopfschmerzen kommen, dann denke an das Bild und sie müssten eigentlich wie weggeblasen sein!

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Rainer Braband 9. Februar 2003, 22:29

    klasse idee!
    mir ist es etwas viel mauer!
    zb in den haaren könnte man die deckkraft etwas absenken, daduch käm das haar etwas mehr raus,
    aber nur ganz wenig, sonst wird der unterschied zu gross
    LG rainer
  • Sandra L. 9. Februar 2003, 18:58

    Hi Ben,
    thanx for your pity! I am sure some day I can handle that damned program...
    Sandra
  • Ben Goossens 9. Februar 2003, 17:16

    I even don't want to start with Dreamweaver, to complex for me. So I understand your pain.
    May be the image in attachment will break trough the wall of pain. Good idea.
    Best regards, Ben

    fc-foto:243004
  • Sandra L. 9. Februar 2003, 16:56

    Hi Florian,
    komisch, haben wir drin aufgenommen ;-) Aber ich verstehe was du meinst!

    Hi Volker,
    danke für das Lob!

    Hi Jutta und Susanne,
    wollen wir hoffen, dass der Schmerz jetzt in dem Bild gebannt bleibt!

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Birgit Heidrich 9. Februar 2003, 16:56

    den schmerz kann man hier wirklich mitfühlen ....und deshalb ne klasse montage !!´
    lg susanne
  • Florian Geldner 9. Februar 2003, 16:52

    von der zusammenstellung her sehr gut, was die wolken und die mauer angeht. ihr gesicht hätte ich vielleicht noch mehr abgedunkelt, momentan ist mir das zu hell und sonnig.

    gruß, Florian
  • Jutta Schär 9. Februar 2003, 16:51

    Ic kann diesen Schmerz förmlich fühlen, da ich ihn sehr gut kenne.......Gott sei Dank nicht heute.

    Gefällt mir sehr gut.... LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz