Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Teil 3 der Bärenparade

Das "Mandarinchen"

Eigentlich heißt die Süße ja Mandy. Durch ihre Vorliebe für Mandarinen und die orangefarbenen Tatzen nennt sie jeder nur noch Mandarinchen.
Sie ist eine Freundin von Betty Blue und hat bei deren Wohnungssuche und Umzug mirgeholfen. Auf diesem Weg hab ich sie kennen gelernt.
Mandy ist die zweite Tagesmutter für Betty Blue´s Rangen. Um ihre Geduld mit den beiden Kindern beneide ich sie sehr. Sie wird nicht müde die vielen Frage zu beantworten, sich immer neue Spiele auszudenken und sie hat immer gute Laune.
Bei ihr sind die Beiden die reinsten Engel. Irgendewas machen Bruno und ich wohl falsch.:-))
Gut, Mandy hat den Vorteil das sie gelernte Kindergärtnerin im Ruhestand ist.
Ja, richtig gelesen! Die Dame ist schon in Rente.
Sieht man ihr wirklich nicht an, oder??!!

Bis demnächst Euer Teddy

Kommentare 4

  • Elke Becker 12. März 2013, 18:34

    Und du bist sicher, dass du nicht der Lila-Laune-Bär bist? :o))
    LG Elke
  • Nebelhexe 11. März 2013, 21:39

    Das sie schon in Rente ist, darauf wäre ich nie gekommen, sie hat sich sehr gut gehalten und starke Nerven hat sie auch noch ;)
    LG
  • Mary.D. 11. März 2013, 19:04

    Was für eine schöne bärige Geschichte.
    Eine toppe Bärenfrau ist die Mandy,sie hat sicherlich ihren Ruhestand verdient,selbst wenn sie noch blühend ausschaut.
    LG Mary
  • Katrin H 11. März 2013, 18:45

    Eine ganz zauberhafte Geschichte zu dem Foto.
    Mandy ist mir sehr sympathisch - genau wie ihre Besitzerin. :-)
    LG
    Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.7 mm
ISO 320