Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Teil 3

.





.

Kommentare 6

  • B.K-K 13. Juni 2009, 0:57

    @Gerda: Du sagst es ... :-)))
    @Werner: freut mich, wenn es Dich anspricht, auch zum änger Verweilen - danke - aber ob's der Hamburger Kunsthalle "genehm wäre", wage ich doch zu bezweifeln - *smile

    LG Brigitte
  • werner weis 5. Juni 2009, 7:59

    ein Kunstwerk
    es würde in der Hamburger Kunsthalle
    einerseits "nicht auffallen", denn es hat handwerklich ein hohes Niveau und es hat intensiven Ausdruck, es gehört dort also hin
    es würde in der Hamburger Kunsthalle
    andererseits doch auch auffallen, weil man es gerne lange anschaut
  • (M)Ein-Blick 4. Juni 2009, 10:13

    wenn Ziele immer in solch schöne Farben und zarte Atmosphäre führen, dann peilt man sie doch gern an!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 4. Juni 2009, 8:33

    @Norbert: danke - freut mich - gerade Deine Bemerkung zum Raster auch ...
    @Marina: merci - :-)))

    LG Brigitte
  • Marina Luise 3. Juni 2009, 15:22

    Farben wie von Monet! :)) So ist Frühling - !
  • Norbert REN 3. Juni 2009, 9:10

    Dies sind die Farben, die diesem Monat entsprechen.
    Das grobe Raster zieht den Blick an.
    LG. Norbert