Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Teil 2

.





.

Kommentare 4

  • B.K-K 13. Juni 2009, 1:00

    @Werner: sehr poetisch den alltäglichen Kampf des Daseins in seiner Vielschichtigkeit fixiert - bist schon klasse ... hab ganz lieben Dank - :-)))

    LG Brigitte
  • werner weis 5. Juni 2009, 8:01

    räumlich
    plastisch
    im Fluss
    aber nicht flüchtig
    es wird nicht erstarren
    es bleibt immerzu bewegt
  • B.K-K 3. Juni 2009, 21:19

    @Gerda. das freut mich, daß es Dir gefällt - danke ...
    ja, das Mittlere hier ist aus mehreren entstanden und stellt ein Konzentrat des Gegenwärtigen dar ( das Leben selbst mit all seinen Anforderungen sozusagen ), daher die Intensität ... während das Erste den momentanen Augenblick bewußt flüchtig zu erfassen suchte - ;-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 3. Juni 2009, 18:46

    deine Triologie finde ich sehr gelungen, dieses ist davon am intensivsten in der Wirkung und das erste am schönsten!!
    Gruß Gerda