Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli aus NRW


Basic Mitglied

Teil 1 And now, here comes.............

siehe Teil 2

aber das war auch noch ein Top Modell, daher durfte es im Vorspann von folgendem Filmklassiker auftreten:

Kommentare 14

  • Jeanette S. 12. Dezember 2012, 18:17

    Wunderschönes Hörnchen mit einer tollen Spiegelung im Auge und schöner Schärfe. Gratulation, denn das schafft nicht jeder.
    Mir gefällt das Bild unheimlich gut.
    LG Jeanette
  • Luci 11 11. Dezember 2012, 15:33

    Und überall wo nur Platz hat nehmen sie die Nusse mit..........
    so schön zum schauen...........
    LG
    Luci
  • Akamay am Fluss 3. Dezember 2012, 0:17

    Mit etwas mehr Platz drumherum= tolle Momentaufnahme.
    LG Akamay
  • Erhard aus NRW 1. Dezember 2012, 22:30

    Uli, jetzt wirst du mir aber langsam unheimlich. ;-) Weiß ja nicht was da vor ihm war, aber so eng hätte "ich" es ja noch nicht mal gemacht. *g* Mit einem 2:3 Format mit mehr Platz vor ihm, und etwas mehr Kontraste, wäre es der Knaller gewesen. Jedenfalls für mich! Wünsche dir/euch einen schönen 1. Advent.

    lg. Erhard
  • insulaner-MS 1. Dezember 2012, 17:08

    TOP NÄHE!!!!
    Gruss Matthias
  • Andrea Potratz 1. Dezember 2012, 12:13

    Ach wie goldig, Ich hätte aber recht und links mehr Platz gelassen.
    LG Andrea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Dezember 2012, 8:11

    Hallo Uli.
    Noch besser getroffen, noch bessere Schärfe an den Augen, klasse. Wolfgang.
    Lg. Wolfgang.
  • fixi67 1. Dezember 2012, 7:58

    Das scheint ja ziemlich zutraulich zu sein. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG fixi67
  • Daniela Boehm 30. November 2012, 22:12

    Witzig :)... LG Dani
  • Herlinde 30. November 2012, 21:22

    gut gemacht liebes Eichhörnchen und auch du Uli !
    Lg. Herlinde
  • Sigrid E 30. November 2012, 21:03

    Toll wie nah du herankamst, klasse auch die Spiegelung im scharfen Auge!
    LG
    Sigrid
  • Nscho-tschi 7 30. November 2012, 20:31

    herrliche Nahaufnahme
    lg Rosi
  • Bergeule 30. November 2012, 20:03

    Uli, das ist wieder ganz große Klasse, diese Nähe, einfach toll, die sind doch so unruhig die Kerlchen, auf deinen Fotos sieht man Augen, Pfötchen, alles ganz genau. Super!
    LG Sonja
  • Mary.D. 30. November 2012, 19:55

    Super...toll die Nähe!
    Klasse erwischt!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 1100